Huawei E172 unter Windows 2000

• Hallo,

möchte gerne unter Win 2k SP 4 den Huawei E172 zum Laufen bekomen. Der Stick wird ganz normal als CD-Rom-Laufwerk erkannt, so dass ich die Mobile-Connect-Lite Software installieren konnte. Allerdings wird in der Geräteverwaltung Software der Stick nicht erkannt. Abziehen und wieder anstecken bzw. Rechnerneustart, wie in der Bedienungsanleitung empfohlen, hat nichts gebracht. Habt Ihr vielleicht ne Idee, was man da noch machen könnte? Soll ja lt. Hersteller auch mit Win2k SP4 kompatibel sein.

V.G.
    Bluetooth77

• Laut meiner Anleitung unterstützt der E172 nur WinXP und WinVista. Woher hast Du die Info, dass der E172 auch mit Win2k funktionieren soll?

Gruß,
    mpp2008

• Zitat

Original geschrieben von mpp2008
    Laut meiner Anleitung unterstützt der E172 nur WinXP und WinVista. Woher hast Du die Info, dass der E172 auch mit Win2k funktionieren soll?

Gruß,
    mpp2008

Das Teil wird von Vodafone so vermarktet, dass es unter Win2k funktionieren soll. Hatte dort auch schon nachgefragt, aber die zucken sich nicht.

• 2000 E172

Manchmal hilft es evtl. den USB platz zu wechseln.

hast du sp4 drauf wie es überall steht.

(Windows voll aktualisiert )

Software nochmal runter .

den Stick erst einstecken wenn der PC Hochgefahren ist .

Nach der Installation den Stick nochmal erst raus und dann nach dem hochfahren,

an anderen USB Platz stecken ( z.B. Maus Umstecken )

Virenscanner Firewall etc evtl. ausstellen.

Ich wollt nur anmerken das ich NULL Ahnung habe :mad:

Würde mich wirklich brennend Interessieren mit dem Windows 2000 ,

da ich das auch drauf habe .

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Hardware >
    Geräte-Manager

da nach diesen kleinen gelb hinterlegten schwarzen Ausrufezeichen Ausschau
    halten .

wenn das da ist ,die

mal dort l Treiber neu Installieren durchklicken

evtl. vorher Die Mainboard CD einlegen

mfg :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!