Kaufberatung zum i900 omnia

• Hi Leute,
    ich möchte mir nun nach langer Zeit wieder ein gutes Handy zulegen.In der Wahl hatte ich zum Schluss noch das N82 und das Samsung i900 Omnia.Wert lege ich auf:
    gute Cam
    Wlan
    GPS
    grosses Display
    Guter MP3 player
    entschieden hab ich mich nun eigentlich für das meiner meinung nach schickere omnia,da ich den Touchscreen ziemlich gut finde.allerdings blick ich im Tarifdjungle nicht mehr durch und wäre für den einen oder anderen Tip dankbar...hab ein Angebot gefunden ,mit diesem Tarif :

mobilcom Time basic duo T-Mobile-vodafone-O2
    Das Tarif-Highlight:

Inkl. Online-Rechnung
    Grundpreis und Leistungen

Paketpreis
    EUR 19,90 ab dem 7. Monat *

Inklusivleistung
    30 Frei-Min. mtl. je Sim-Karte

ins Festnetz und netzintern

Gespräche

Inland

Ins Festnetz

Hauptzeit
    EUR 0,39

Nebenzeit
    EUR 0,39

Wochenende
    EUR 0,39

Netzintern / Mailboxabfrage

Hauptzeit
    EUR 0,39

Nebenzeit
    EUR 0,39

Netzextern

Hauptzeit
    EUR 0,59

Nebenzeit
    EUR 0,59

SMS-Versand

Netzintern
    EUR 0,19

Netzextern
    EUR 0,19

Allgemeines

Laufzeit
    24 Monate

Anschlusspreis (einmalig)
    Entfällt

Das Handy gibts für einen Euro.Habt ihr da bessere Vorschläge,oder geht der Tarif und das Angebot so in ordnung?Ihr dürft auch andere Handys vorschlagen. :O)

• Würde dir den tarif von E-Plus vorschlagen.
    150 Freiminuten All-in (alle netzte) für 17.95+Comfort 25??? Denke ma so heißt dass für alle unter 25 bekommen da noch extra rabatt ;) . Geht auch wenn ma uber 25 is einfach ma bissi fragen^^
    Also den tarif werde ich auch nutzen. Bei meinem Diamond oder meine i900 Omnia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!