Sync vom iPhone zum PC

  • Hi Leute,


    ich hab vor ein paar Tagen mein System neu gemacht und würde nun mein iPhone wieder mit dem PC syncen. Problem ist halt, dass meine ganze Musik nichtmehr auf dem Rechner existiert. Kann ich über iTunes das irgendwie syncen (grad mit Albumcover usw. wäre halt nice)?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • also wenn es gekaufte musik ist, kann man die ganz einwandfrei einfach mit einkäufe übertragen funktion wieder auf den pc bringen, das gilt aber nur für die in itunes gekaufte musik

  • Für den Mac gibt es ein paar Tools mit Hilfe dessen man die Musik vom iPhone auf den Mac spielen kann, für den PC müsste es doch ähnliche Sachen geben?

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von aragorn12
    also wenn es gekaufte musik ist, kann man die ganz einwandfrei einfach mit einkäufe übertragen funktion wieder auf den pc bringen, das gilt aber nur für die in itunes gekaufte musik


    Naja es gibt ja auch CDs die auf den Rechner überspielt wurden. :)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit die Daten (sprich: Kalender, Kontakte) auf den PC zu spielen, nachdem man z.B. selbige auf dem PC gelöscht hat? Andersrum gibt es ja dafür ein Häkchen unter iTunes (Informationen auf diesem iPhone ersetzen mit den Informationen vom PC). Ich bräuchte aber quasi genau den umgekehrten Weg (Informationen auf dem PC ersetzen mit Informationen von diesem iPhone). Irgendeine Idee?


    Beste Grüße,
    Benni

  • Weiß denn jemand, ob so eine Funktion in Arbeit ist? Evtl. in 2.2.? Oder gibt es einen Hack, der dies möglich macht?


    Danke für die Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!