Samsung innov8 oder i900 omnia?

• Hallo,
    möchte mir dieses Jahr noch ein neues Handy zulegen jedoch habe ich keine ahnung welches von denn beiden vielleicht könnt ihr mir etwas helfen!

Also ich lege sehr wert auf folgendes:
    1. Großes Helles Display
    2. Guter Musik sowie Video Player
    3. Lauter und Deutlicher Klank über die Lautsprecher und Kopfhörer
    4. Gute Kamera auch für Schnappschüsse im dunkel
    5. Es sollten viele verschiedene Anwendungen (Programme) laufen
    6. Eine schnelle wlan verbindung

So und wegen denn Preis das ist ziemlich egal.

Jetzt kommt die andere frage und zwar: Lohnt es sich jetzt noch ein Handy zu kaufen oder soll ich lieber bis Jahresanfang warten?

Gruß

• Ich kann dir eigentlich das INNOV8 sehr ans Herz legen. Wenn du mal hier im Forum in den Samsung Bereich gehst, empfehle ich dir, meinen Testbericht durchzulesen, da bekommst du denke ich einen guten Eindruck vom INNOV8. Da ich das Omnia auch gerade hier liegen habe, kann ich denke ich einen guten Vergleich ziehen.

1. Omnia Display ist zwar größer, das INNOV8 kommt aber Farbintensiver herüber.
    2. INNOV8 hat bis dato den besten MP3 Player. Videoplayer => Real Player
    3. INNOV8 (Stereo Lautsprecher mit Equalizer-Einstellungen)
    4. Da eignet sich eigentlich keins zu 100%. Zwar hat das INNOV8 'nen ISO Wert von 1600 - einen richtigen Xenon Blitz kann das aber doch nicht ganz ersetzen. Das INNOV8 macht von beiden da allerdings die bessere Figur.
    5. Das Meiste läuft, mit Ausnahme von Nokia eigenen Programmen (siehe auch Samsung - Forum)
    6. Ist beim INNOV8 auch vorhanden.

Das nächstes Jahr verschiedene andere Modelle auf dem Markt sein mögen, ist natürlich möglich - je nachdem wie lange du wirklich warten möchtest ;)

• Hey..
    ich habe mich bis jetzt immer noch nicht entscheiden können zwischen die 2 geräte
    ich habe jetzt 2 angebote bekommen 1mal das innov8 für 320€ ohne vertrag
    und 1mal das i900 omnia 8gb für 200€ ohne vertrag.
    Nun weiß ich jetzt nicht 200€ für das omnia ist echt günstig
    aber das innov8 ist halt besser weil ich eher auf kamera und sound schaue.
    Was könnt ihr mir so empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!