Suche SMS Software mit Abrechnung über die Telefonrechnung

• Hallo Leute,

ich suche eine Software, mit der ich SMS verschicken kann, welche dann anschließend über meine normale Telefonrechnung abgebucht werden. Ich bin nämlich nicht wirklich Fan von diesen Prepaid- bzw. Aufladekonten im Internet.

Vielen Dank,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Hallo Antonios,

danke für Deine Antwort, doch ich denke, das das nicht klappen wird über Freebee, denn was ich Euch verschwiegen habe, ist das ich "nur" ein DSL Modem an meinem Rechner hab.

Viele Grüße,

Wacken

• Zitat

Original geschrieben von Wacken
    ... denn was ich Euch verschwiegen habe, ist das ich "nur" ein DSL Modem an meinem Rechner hab.

Dann wird das leider nichts. Kauf Dir noch ein Modem, z.B. ein Gebrauchtes und dann geht das auch per Software.
    Ich habe hier Message-Master Freedom und mein altes 56k, geht Super :)
    Von D2 gibt es noch D2-MessageGo.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Moin Thomas,

das wird wohl leider nix. Ich habe das nicht so sehr mit alten Modems, außerdem müßte ich dann extra eine TAE nach oben zu mir legen. Ich bin aber per Switch an einem Rechner, der über eine TK-Anlage verfügt, aber das bringt mir ja leider auch nix, da ich ja über den Switch nicht darauf zugreifen kann.

Naja, ich lass mir da mal was einfallen, aber trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe,

Wacken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!