HSDPA 30 Tage kostenlos testen - gibts das noch irgendwo?

• Kauf Dir ne Vodafone Websession Karte und gut is :) Dann kannst Du Dir für 5 Euro mal 24 Std. ne Websession buchen und einfach ausprobieren! So habe ich das gemacht und mir später ein Vertrag von VF mit Auszahlung zugelegt.

Viele Grüße
    Dominik

• Danke für den Tipp. Um es ausgiebig zu testen fände ich aber 30 Tage ohne wenn und aber besser..

So wie ich das sehe, gibts das überall (zB Lenovo oder Sony) wenn man sich ein Laptop mit integriertem WWAN kauft als Bundle der Netzbetreiber.

Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass man vor nicht allzu langer Zeit das auch so mal für einen Monat testen konnte. Finde solche Angebote von T-Mobile oder Vodafone aktuell aber nicht mehr.

Weiß jemand mehr?

Grüße
    altobelli

• Soweit ich mich erinnnern kann gab es die letzten Angebote dieser Art im ersten Quartal diesen Jahres. Derzeit ist nichts in Aussicht.

• Zum Testen könnte man auch eine Loop Karte nehmen und die Flat draufbuchen. Laufzeit ist ein Monat. Loop Karten verschenkt O2 doch zur Zeit eh wieder.

• Danke für den Tipp. Wo bekomme ich denn eine solche Loop-Karte gratis?

Hab eben gehört, dass Debitel und Talkline auch mal 60 Tage gratis anbieten/angeboten haben. Lt. Debitel bei denen direkt aktuell nicht, ggf. auf Nachfrage bei Saturn/MM. Weiß da jemand mehr?

Grüße
    altobelli

• Danke für die Hinweise!

Bilo: Ist ja eigentlich recht frech, dass der Kollege bei Ebay die Teile, die über T-Mobile eigentlich gratis verteilt werden sollen ("30 Tage kostenlos testen") für 40,- EUR verscherbelt.

grüße
    altobelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!