Ich habe online bei O2 einen Genion-Vertrag abgeschlossen.
Wie lange kann ich mir Zeit lassen, den freischalten zu lassen, da es eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein soll und auch erst ab dann bezahlt werden soll?
Danke für die Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe online bei O2 einen Genion-Vertrag abgeschlossen.
Wie lange kann ich mir Zeit lassen, den freischalten zu lassen, da es eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein soll und auch erst ab dann bezahlt werden soll?
Danke für die Hilfe
Kann man online überhaupt ein Freischaltdatum festlegen ? Wär mir neu. In den Shops geht das aber Onlineverträge laufen AFAIR sobald du die Karte in Händen hast.
Ich muss den Vertrag ja selber bei O2 freischalten, da er online abgeschlossen wurde.
Daher die Frage, wann ich das machen muss.
im shop geht es bis zu 90 tagen aber man muss vorher bescheid sagen und im vertrag bemerkt sein, glaub online geht es nicht.
Danke für die Antwort, aber was bedeutet das jetzt für mich.
Ich habe den Karton hier, inclusive dem (immer noch) verschlossenen Briefumschlag mit der Karte.
Was passiert denn, wenn ich es erst Ende Dezember mache?
Schreibt O2 einen bösen Brief?
die grundgebühr musst du so oder so bezahlen wenn auf dein vertrags unterlagen kein datum mit dez vermerkt ist am besten Aktivierst du es besser jetzt dann kannst du die leistungen wenigsten nutzen
Leider nutzt mir das Ganze nix, denn es ist nicht für mich.
Danke trotzdem.
Ich versuche dann doch mal in einen O2-Shop zu gehen oder zu telefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von Rennbiene
Leider nutzt mir das Ganze nix, denn es ist nicht für mich.
Danke trotzdem.
Ich versuche dann doch mal in einen O2-Shop zu gehen oder zu telefonieren.
Wenn du auf o2online.de einen vertrag abgeschlossen hast, und jetzt schon die Sim-Karte etc. zugestellt bekommen hast, ist der Vertrag bereits aktiviert. D.h., du zahlst auf jeden Fall die monatliche Grundgebühr des gewählten Tarifs.
Danke für die Auskunft.
Warum muss ich dann aber trotzdem noch entweder über das Internet oder über ein Telefonat die Karte freischalten?
Und bekomme dann erst die Telefon-Nummern?
P.S. Mehr als die GG zahle ich eh nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Rennbiene
Danke für die Auskunft.
Warum muss ich dann aber trotzdem noch entweder über das Internet oder über ein Telefonat die Karte freischalten?
Und bekomme dann erst die Telefon-Nummern?
P.S. Mehr als die GG zahle ich eh nicht...
Steht die Rufnummer nicht irgendwo in den Vertragsunterlagen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!