Duo Vertrag Untereinander Kostenlos Telefonieren !! 2 Geräte !

• Darf ich mal fragen, wenn eine Rufnummernportierung kein Muss ist, warum unser Angebot nicht das Wahre ist?

Um unser Angebot mal zusammenzufassen:
    Du bekommst beim Time&More 150 code25:
    - 150 Freieinheiten pro Monat, gültig für Minuten und SMS und frei verteilbar (z.B. 50 Minuten und 100 SMS)
    - Nicht genutzte Einheiten werden ins Folgemonat übertragen (d.h. wenn Du in einem Monat mal nur 100 Einheiten brauchst, hast Du im Folgemonat 200 Einheiten)
    - Gespräche untereinander sind kostenlos
    - 0€ Anschlußgebühr
    - Grundgebühr: 9.99 € in den ersten 3 vollen Monaten, danach 14.00 €
    - 228€ Auszahlung
    ==> Rechnerische Grundgebühr von 4€ pro Monat und Mobilfunkkarte

Alternativ 250 Einheiten pro Monat für rechnerisch 12€. Es gehen auch 500 oder 1000 Einheiten.

Was fehlt Dir jetzt bei unserem Angebot noch?

• Nun ja , fehlen tut mir nix .. nur macht es den Anschein das ihr / du nicht die Geräte dazu geben könnt zum Nulltarif ? "soll nicht negativ sein" :) wenns doch nicht so ist um so besser :)
    so langsam sind wir uns einig es soll ein 1000ner eplus Tarif werden mit code 25 und evtl. noch hw

mfg

• Zitat

Original geschrieben von domi123456789
    Nun ja , fehlen tut mir nix .. nur macht es den Anschein das ihr / du nicht die Geräte dazu geben könnt zum Nulltarif ? "soll nicht negativ sein" :) wenns doch nicht so ist um so besser :)
    so langsam sind wir uns einig es soll ein 1000ner eplus Tarif werden mit code 25 und evtl. noch hw

mfg

Keine Geräte? Schau doch einfach mal auf die Seite http://www.obocom.de Da hast du die freie Auswahl an Geräten. Egal ob Handy, Notebook, Spielekonsole etc.

Suche in der selben Kategorie wie du. Das ist jetzt das beste Angebot, das ich nach einer Woche suchen gefunden hab.

Zumal obocom hier im TT nur die besten Bewertungen hat. http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=168553

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!