Duo Vertrag Untereinander Kostenlos Telefonieren !! 2 Geräte !

• Hallöchen ,
    suche wie gesagt ein Duo Vertrag , mit dem man untereinander Kostenlos Telefonieren kann .
    Freiminuten/sms sollten bzw müssen auch dabei sein .

Die Maximalen Grundgebühren für eine Karte dürfen 25 - 30 € sein also insgesamt 50 - 60 € für den Duo !

Als gerät Stelle ich mir ein HTC Advantage und ein kleines Navi / oder eine Nette Auszahlung / vor , gerne auch andere Sachen bin da recht offen .

Ganz wichtig / ich will ein Möglichst guten Vertrag mit guten Konditionen , plus gute Bonis "ich weiß das ist schwer " :)

Ps : unsere Eplus Duo Vertrag endet jetzt Zum Dezember , eine Rufnummermitnahme wäre auch wünschenswert .

Meine Freundinn und ich sind beide U 25 / aber Über 22 :)

• wäre ein Max M Friends interessant ?

deutsches Festnetzflat und netzinterne Flat 24/7
    Kostenpunkt liegt bei 29,95 €
    SMS Pakete sind kostenpflichtig zubuchbar

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ideal wäre für Euch ein Time&More AllIn code25. Da habt Ihr Freieinheiten für Minuten und SMS, könnt kostenlos untereinander telefonieren, habt günstige Grundgebühren und gute Handypreise. Aber leider könnt Ihr da Eure Rufnummer nicht mitnehmen, weil ihr den Anbieter nicht wechselt.

http://www.obocom.de/catalog/p…9&products_id=89899&what=
    http://www.obocom.de/catalog/p…9&products_id=89900&what=

Wenn Ihr die Nummern unbedingt behalten wollt, würde ich Euch eine Vertragsverlängerung empfehlen.

• bei der vertragsverlängerung gibs ja nicht so gute bonis , deswegen sind wir davon eig. eher abgeneigt . ich schau mir mal die tarife an .

• ich würde eine flat empfehlen.. gibts zb bei
    o2 zum testen für 3 monate jeweils 5 euro pro sim.
    oder genion L gibts schon ab 2 euro (ebay)
    vodafonevertrag mit partnerkarte u option family flat (forum suche benutzen)
    t-mobile max m mit combicard (kostet nur 9,95 zusätzlich)
    oder 2 mal congstar flat zu je 4,99
    sms-flat lässt sich meist dazubuchen

• Um es einfach zu gestalten , die Rufnummern Mitnahme ist kein muss , bis jetzt war bei den angeboten noch nicht das wahre dabei :(

also noch aktuell .

• Nunja , da wir auch viel zu fremdnetzten telefonieren , ist das auch nicht das wahre , weil´s da keine freiminuten gibt bzw nur wenig .. :(

UPDATE : Je Vertrag dürfen JETZT 50 € Max drin sein , also beide 100 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!