Wie Sprachansage "HOME" bei O2 aktivieren?

• 1414 anrufen und den ton indikator aktivieren

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• also, wenn ich die 1414 anrufe, verlangt der computer meine o2 nummer. wenn ich die über die handytastatur eingebe, sagt der mir immer, dass sie falsch sei.
    aber ich gebe sie definitiv richtig ein.

was ist da los? :confused:

• Wird deine Rufnummer übermittelt, oder hast Du die Unterdrückung eingeschaltet? Nur bei unterdrückter Rufnummer kommt diese Eingabeaufforderung. Oder hast Du evtl. einen gar keinen Original-o2-Vertrag, sondern von einem Provider (z.B. Debitel)?

• Zitat

Original geschrieben von vestax
    also, wenn ich die 1414 anrufe, verlangt der computer meine o2 nummer. wenn ich die über die handytastatur eingebe, sagt der mir immer, dass sie falsch sei.
    aber ich gebe sie definitiv richtig ein.

was ist da los? :confused:

Das du originales o2 vertrag oder Debitel/talkline?

Bei den Debitel/talkline verträgen kann es vorkommen aber dann hast du es per hotline einrichten.

am besten immer original vertrag da hat man weniger probleme

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Rufnummer wird übermittelt, trotzdem gleicher fehler.

habe einen 3 monats genion s vertrag. liegt das evtl. daran?

• Ja, daran liegts wahrscheinlich. Ich Glaub ich hab es sogar mal hier im Forum gelesen daß da Probleme auftauchen können, es könnte sich dort aber auch um die 1010 gehandelt haben. Geh einfach in den Online-Chat und laß dir dort den Indikator einschalten: http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Das du originales o2 vertrag oder Debitel/talkline?

Liest Du eigentlich die Beiträge vor Deinem durch bevor Du Fragen stellst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!