Phantasiepreise bei Top-gsm.de

• Hier im Forum geistern Angebote der Fa. Top-gsm.de herum. Ich habe dort heute ein LG Kt610 bestellt und die Vertragsunterlagen abgeschickt. nach einigen Stunden kamen dann 2 mails, in der ersten stand was von nem Fernseher, der nicht zu dem Preis lieferbar wäre, in ner zweiten mail, hieß es, das KT wäre nur für 210€ Zuzahlung zu haben.

Also: FINGER WEG von top-gsm.de!!!

• Ich denke bevor die jetzt mit öl ein Feuer entfachst stelle ich dir folgende Fragen:

Hast du top gsm angeschreiben und Sie auf die abweichenden Preise hingewiesen?

Hast du eine Antwort bekommen wo die dir zugeschickten abweichenden Preise bestätigt werden?

Sollte mindestens einme Antwort nein heißen , würde ich nicht extra dafür einen Thread eröffnen.

Vertrauensliste: 12x

• Sicher ist es nur ein Fehler!

Aber die haben wohl ihren shop nicht im Griff! Für den betroffenen Kunden bleibt nichts außer Ärger! Die seriösen Händler hier im Forum, wie zB. handytick.de wären zu ihrem Angebot gestanden und hätten für 1€ geliefert.

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter

Hast du top gsm angeschreiben und Sie auf die abweichenden Preise hingewiesen?

Ich habe angerufen. Lapidare Antwort: Sie haben technische Probleme, betreiben den Internetshop aber nicht selbst und hoffen darauf dass der der angeblich Schuld ist, irgendwann mal seinen Job macht.

• Zitat

Original geschrieben von FrankBB
    Ich habe angerufen. Lapidare Antwort: Sie haben technische Probleme, betreiben den Internetshop aber nicht selbst und hoffen darauf dass der der angeblich Schuld ist, irgendwann mal seinen Job macht.

Na mit der Aussage könnte ich aber leben.
    Versteh deine Aufregung nicht, oder ist Dir durch den Fehler ein Schaden entstanden? Nein oder?
    Wenn der Händler daran nichts ändern kann, weil der Internetshop von jemand Anderem betrieben wird, was erwartest Du?
    Das die nun wegen dem Fehler alles für 1 € raushauen? Am besten noch so lange bis der Shop-Betreiber reagiert?
    Nicht wirklich oder?

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    ....was erwartest Du?

Ich erwarte, dass ein tt-Händler zu seinem Angebot steht und dass er seinen shop soweit im Griff hat, dass ich keine storno-mail für nen Fernseher erhalte, den ich nie bestellt habe. Die Probleme haben die offenbar seit Tagen. Warum ist der shop noch online? Was passiert mit den Vertragsunterlagen, die ich an ASE Trading & Consulting GmbH geschickt habe?

Wie groß der Schaden tatsächlich ist, kann ich euch in ein paar Wochen sagen.

• Und wenn morgen auf porsche.de ein nagelneuer 911 für einen Euro zu ordern ist, dann rwartest Du bestimmt auch eine Lieferung und findest es einene Frechheit, dass Fehler passieren?

Na dann herzlichen Glückwunsch, dass Du perfekt bist und keine Fehler machst :top: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Und wenn morgen auf porsche.de ein nagelneuer 911 für einen Euro zu ordern ist, dann rwartest Du bestimmt auch eine Lieferung und findest es einene Frechheit, dass Fehler passieren?

Na dann herzlichen Glückwunsch, dass Du perfekt bist und keine Fehler machst :top: :rolleyes:

Danke das habe ich mir auch so eben gedacht.

Schön und Gut das du Probleme mit dem Händler hast, aber dein Titel wirkt ja wohl sehr reißerisch findest du nicht ?

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Und wenn morgen auf porsche.de ein nagelneuer 911 für einen Euro zu ordern ist, dann rwartest Du bestimmt auch eine Lieferung und findest es einene Frechheit, dass Fehler passieren?

Es handelt sich um ein Angebot mit Vertrag. Der Preis war zwar gut aber nicht so viel besser als bei der Konkurrenz.

Wenn morgen im Mediamarkt-Prospekt steht: KT610 für 1€ mit Vertrag und der Verkäufer will dann dann doch 210€ und redet sich damit raus, er habe den Prospekt nicht gedruckt.....

Aber scheinbar spielt Seriosität hier auf TT nicht mehr die Rolle, rechtfertigen muss sich hier inzwischen der verarschte Kunde, der die anderen Forumler vor einer entäuschung warnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!