n82 Testbericht auf telefontreff

• Hallo habe dieses Forum bereits mehrmals durchsucht. Gibbet hier nicht auch ein Testbericht wie beimn95 z.B. könnte mir jemand den link von Telefontreff senden wenn er den zum TB n82 weiss ich finde das nicht oder gibts kein testbericht von usern. danke

• Re: n82 Testbericht auf telefontreff

Zitat

Original geschrieben von denhut
    Hallo habe dieses Forum bereits mehrmals durchsucht. Gibbet hier nicht auch ein Testbericht wie beimn95 z.B. könnte mir jemand den link von Telefontreff senden wenn er den zum TB n82 weiss ich finde das nicht oder gibts kein testbericht von usern. danke

Wenn du einen Test des N82 suchst und dich auch generell Handytests interessieren, die in einen Iso-Zertifizierten Testlabor erfolgen, dann werfe mal einen Blick in die Zeitschrift: "Connect" Etwas verkürzt findest du den Test des N82 auch kostenlos unter http://www.connect.de Das N82 ist auf jeden Fall eines der besten Handys die es zur Zeit gibt. Glaubwürdige Handytests gibt es auch bei Stiftung Warentest. Weiß aber nicht ob die das N82 getestet haben. Handy-Testberichte ohne Labortest kann man sowieso vergessen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Danke aber auf conect war ich schon auch auf aera mobil, insidehandy und co. dachte es gäbe einen test hier wo ein TT user ein testthread erstellt hat leider net steht auf jeden fall fest das ich mein n78 umtauschen werde gegen das n82

• Zitat

Danke aber auf conect war ich schon auch auf aera mobil, insidehandy und co. dachte es gäbe einen test hier wo ein TT user ein testthread erstellt hat leider net steht auf jeden fall fest das ich mein n78 umtauschen werde gegen das n82

Was soll ein Bericht eines TT-Users mehr bringen als ein Test durch Connect oder auch Stiftung Warentest? Testen kann ein TT-User ein Handy sowieso nicht, da ihn hierfür die technischen Vorrausetzungen fehlen, er kann nur einen subjektiven Erfahrungsbericht abliefern. Wie willst du z: B: die Haltbarkeit, Empfangsstärke usw. ohne technische Messgeräte testen? Das geht einfach nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ...
    Wie willst du z: B: die Haltbarkeit, Empfangsstärke usw. ohne technische Messgeräte testen? Das geht einfach nicht.

Haltbarkeit? Gibts denn ein ablaufsdatum? :P

Xonio/Chip testberichte sind nicht gut! Die kucken nur was das Gerät leistet, darum ist ja auch das N96 auf platz 1.!

lg

• Re: n82 Testbericht auf telefontreff

Zitat

...oder gibts kein testbericht von usern

So ist es - bisher zumindest.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!