Schlechte Erfahrungen mit handyzek

  • Hallo Telefon-Treff Mitglieder
    Leider habe ich, nachdem ich hier im Forum mit einem Angebot(handyflash) sehr gute Erfahrungen gemacht habe, nun bei einem Angebot von handyzek.de schlechte Erfahrungen gemacht. Das Angbot lautete wie folgt ein Sony E. C902 Handy + ein Nokia N95 Handy bei zwei E-Plus Verträgen, monatliche Fixkosten 15 €. Also auf den ersten Blick ein sehr gutes Angebot. Da ich statt des Nokia-Handys lieber eine Auszahlung haben wollte, fragte ich handyzek.de nach ob dies möglich sei, dies war möglich und die Auszahlung sollte 300 € betragen. Sollte wohlbemerkt, nachdem mit das Handy viel zu spät und erst nachdem ich mehrmals nachgehakt hatte, zu geschickt wurde, sollte die Auszahlung Ende September erfolge.Diese Auskunft habe ich auf Anfrage per E-mail erhalten, ein weiteres Manko dieses Anbieters, man wird nicht über den aktuellen Auftragsstatus benachrichtig, sondern muss alles erfragen und ihm quasi hinterher rennen. Leider ist bisher kein Geld eingetroffen, auf eine Nachfrage per Mail wurde bisher nicht reagiert und auch telefonisch ist niemand zu erreichen. Überlege ernsthaft eine Anzeige bei der Polizei zu machen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Was würdet ihr mir raten zu tun?


    VLG

  • Ja, also bei handyzek hat's bei mir eigentlich keine Probleme gegeben. Nur der Mail-Kontakt war nicht das wahre (oft keine Antwort). Besser anrufen.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Schlechte Erfahrungen mit Suchfunktion


    Hallo Telefon-Treff Mitglieder
    Leider habe ich, nachdem ich hier im Forum mit der Suchfunktion sehr gute Erfahrungen gemacht habe, nun bei der Suche nachn handyzek schlechte Erfahrungen gemacht. Trotz sofortiger Ergebnisse und einem entsprechenden Thread habe ich einfach mal ein neues Thema aufgemacht. :D




    Oder auch kurz: Die Suchfunktion ist Dein Freund und spuckte beim Suchbegriff handyzek direkt diesen Thread aus:


    http://telefon-treff.de/showth…363474&highlight=handyzek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!