Mich würde interessieren, ob es nach dem Update tatsächlich Probleme mit VOIP gibt, wie ich es irgendwo gelesen habe.
Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte zu dieser Firmware?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde interessieren, ob es nach dem Update tatsächlich Probleme mit VOIP gibt, wie ich es irgendwo gelesen habe.
Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte zu dieser Firmware?
Hi,
genau dieses Update habe ich letzte Woche durchgeführt,
lief alles ohne Probleme.
Allso trau Dich
LG
Thomas
Konntest du auch den Voip Client wieder ohne Probleme einrichten?
Edit: Na das nenne ich mal zeitnahes antworten.
Falls es dir hilft - ich habe auf dem E90 ohne Porbleme VOIP mit sigate.ch einrichten können.
LG
Thomas
ThomasP
"genau dieses Update habe ich letzte Woche durchgeführt,
lief alles ohne Probleme.
Allso trau Dich"
Hallo THomas,
habe noch mal ein - zwei Fragen an dich:
1. Warum hast du das Update durchgeführt (Werbung von ..)?
2. Ist die Version 300.34.84 inhaltlich wie die andere?
3. Läuft das Handy stabil?
4. Welchen Produktcode hast du verwendet?
Danke und LG
Hi, aber gerne:
1. Das E90 lag über ein Jahr im Schrank, war unbenutzt, da habe ich halt vor dem Einrichten die aktuelle Firmware installiert.
2. Kann ich leider nix zu sagen
3. Ja sehr, ganz im Gegensatz zu meinem E71
4. Siehe 2.
lG
Thomas
hmmm...
Also ein Branding ist mir vor dem Update nicht wirklich aufgefallen, aber wie gesagt,
das Teil wurde nie benutzt und direkt nach dem Einschalten habe ich die neue Firmware aufgespielt.
Jetzt ist auf jeden Fall kein Branding (mehr?) vorhanden.
LG
Thomas
Hast du das Update automatisch angeboten bekommen (per NSU)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!