Nokia E90 Firmware 300.34.84

  • ..wer traut sich?



    ..noch nie so ein chaotisches Update gehabt,-aber wenn man alle Fehlermeldungen abarbeitet, läuft es irgendwann durch und das Gerät lebt wieder...

  • Moin zusammen!


    Hier gibts Infos, was sich geändert hat.


    Zitat:
    "Nokia E90 Changelog
    - Much faster orientation switching (open/close lid etc)
    - Nokia Maps 2.0 now built-in
    - Download! application updated (v 3.1.736)
    - Cosmetic upgrade to Music player
    - Update for Flash Lite 3 and Flash video
    - Wi-Fi improvements
    - New baseline for VoIP
    - Realplayer supports FLV format (i.e FLV files can be played directly like MP4)"



    Gruß,
    Diet

  • ich sehe schon das E90 scheint nicht mehr so gefragt zu sein. Nur noch unter Liebhabern :-)


    Dann werde ich es gleich mal wagen und berichten.


    Gruß

    N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

  • Re: Nokia E90 Firmware 300.34.84


    Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..wer traut sich?



    ..noch nie so ein chaotisches Update gehabt,-aber wenn man alle Fehlermeldungen abarbeitet, läuft es irgendwann durch und das Gerät lebt wieder...


    Hat ohne Probleme funktioniert. Wie alle Updates bis jetzt fuers E90

  • vielleicht gibt es unterschiedliche Hardwareversionen,-habe eines der ersten Geräte,-aber umso besser wenn es nur bei mir Probleme gab..

  • Nokia E90 Black, also neueste Generation.


    Update verlief absolut problemlos(unter Windows Vista Business).


    Das Umschalten vom Aussen- auf das Innendisplay scheint tatsächlich schneller zu gehen aber von "much faster" kann ich leider nichts feststellen.


    All meine neu(!) installierten Programme laufen ebenfalls problemlos, grundsätzlich verwende ich nach einem FW Update NIE ein Backup, da es früher oder später immer Stabilitätsprobleme gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Symbian60.mobi
    Nokia Maps 2.0 now built-in

    Ob das so eine gute Idee war? Mag man die neuen Beschränkungen nicht, dann kommt man nicht mehr so einfach über ein Zurücksetzen auf die alte Version 1.2 zurück. Abgesehen davon, ist der Build dieser Firmware schon lange nicht mehr der Aktuellste. Naja, neusten Build extra drauf gespielt, keine Änderungen erkannt und gefreut. Ist aber schon interessant zu sehen, wie langsam die Firmware-Mühlen bei Nokia arbeiten …

  • Update von 7.40.1.2 auf 300.34.84


    Hallo, gibt zu dieser Version Erfahrungen euerseits?
    Kann man ein solches Update ohne Gefahren durchführen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!