Frage zu o2 Weekend-Flat

• Huhu allerseits.

Ich wollte nur mal ganz auf Nummer sicher gehen, bevor nachher doch noch eine böse Überraschung kommt :)
    Ich möchte die o2 Weekend-Flat hinzubuchen. Bei o2 selbst steht ja, kostenlos zu allen o2- und Festnetznummern. Gilt das jetzt im o2-Netz auch z.B. für Tchibo-Nummern, also die Discounter-"Netze"? Und im Festnetz wird ja auch schon mal gerne zwischen T-Com-Anschlüssen und bspw. 1&1-Anschlüssen unterschieden. Die sind aber doch alle abgedeckt?
    Sorry, falls die Frage schon x-mal aufgetaucht ist, ich habe allerdings noch nichts dazu gefunden und sichere mich lieber vorher ab.

Besten Gruß

• Ja man kann damit im ganzen O2 netz telefonieren zb auch zu Fonic,Tchibo,FreenetDicountMobile, Alicemobil, Hfomobile das spielt keine rolle haupt sache das ist im o2 netz. Ja bei festnetz kann man auch zu allen anbieter kostenlos telefonieren egal ob es 1&1 oder telekom oder Netcologne ist. sag ich aus meine erfahrung. die Weekend flat ist echt cool :top:

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Topp, danke für die schnelle Antwort :top:
    Dann hoffe ich nur, dass o2 auch die Wochenend-Telefonate nicht von den sonstigen Freiminuten abzieht :D

• Zitat

Original geschrieben von Klappstuhl
    Topp, danke für die schnelle Antwort :top:
    Dann hoffe ich nur, dass o2 auch die Wochenend-Telefonate nicht von den sonstigen Freiminuten abzieht :D

Glaube das tuen sie nicht ein bekannter hat O2 Inklusive Paket 100 mit weekend flat bei Ihn ziehen sie nicht von den freiminuten ab.

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Genau die gleiche Kombi habe ich auch. War allerdings eher ironisch gemeint, das wäre ja sonst ne Frechheit.

• Ich hängs mal hier ran:

Wenn man die Weekend-Flat online über myo2 bucht, wielange dauert es bis sie aktiviert wird. Erhält man nach der Aktivierung eine sms?

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Dauert meist nur ein paar Minuten bis man die Aktivierungs-SMS hat.

Danke! Ich wollte diese Zusatzoption im nächsten Monat mal buchen.

***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!