Handyuhr, Klapphandy CECT G-108, Erfahrungen?

• Hi Leute,

ich finde die Handyuhr CECT G-108 recht ansprechend. Hat jemand bereits Erfahrungen damit?
    Mir geht es vorwiegend um gute Tonqualität beim Telefonieren mit Head-Set und notfalls auch mal beim Freisprechen. Außerdem unkomplizierte Bedienbarkeit. Da sie eine extra Speicherkarte hat, auch beim Musik hören.
    Trotzdem sind Erfahrungen jeglicher Art für mich interessant und ich danke schon hier für eure Postings.

So long
    Suebidu

• Ich habe Sie auch und Tonqualität ist gut halt so das man damit telefonieren kann.
    Freisprechen ist nicht so laut aber man kann Sie ja auch ganz einfach am Armband
    abmachen und am Ohr halten.

Zitat

Außerdem unkomplizierte Bedienbarkeit

Ist einfach zu bedienen.

Netzempfang ist mittelmäßig.

• Hi kab, danke für die Info. Gibt es eigentlich irgendeine Handyuhr, die du nicht besitzt? ;)
    In welchem Netz hast du denn getestet?
    Gruß

So long
    Suebidu

• Zitat

In welchem Netz hast du denn getestet?

Tchibo (o2)

Zitat

Gibt es eigentlich irgendeine Handyuhr, die du nicht besitzt?

Doch gibt noch einige die ich nicht hatte - habe :-) :-)

Ich war letztens essen gewesen und die Kellerin hatte mich angesprochen was das ist und war total begeistert von der G-108 .
    So das ich jetzt für sie eine bestellt habe (da sie sich mit dem internet nicht so auskennt).

• Ist sie denn von der Größe und Wuchtigkeit auch eher "damentauglich" als die eckigen Versionen?

So long
    Suebidu

• Zitat

Ist sie denn von der Größe und Wuchtigkeit auch eher "damentauglich" als die eckigen Versionen?

Keine Ahnung :-) ist alles geschmacksache (so klein ist Sie nicht) dafür aber rund und man kann es auch wie ein normalo Handy benutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!