welches Nokia? Sportstracker

• Zitat

Original geschrieben von Markmichael1
    blöde frage: ist das n78 kleiner als das n82?

welches wäre das kleinste nokia für sportstracker?

Du sagst es,
    hier kannst Du Produkte miteinander vergleichen:
    http://europe.nokia.com/products
    wozu sollen Forumsmitglieder Dir solche offensichtlichen Fragen eigentlich beantworten, ausser Du bist zu bequem dafür?

Ich verstehe ohnehin nicht, was die ganze Zeit dieser Thread hier soll. Wollen wir jetzt die ganze Zeit mit dem ähnlichem Inhalt parallel fahren?

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Das kann ich nicht bestätigen:

KML Export -> Anzeige in Google Maps

Man sieht lediglich, dass auf der Sportstracker Seite die Route etwas begradigt wurde.

etwas begradigt, so kann man es auch nennen. Die Frage ist nur, auf welcher Basis die Zahlenwerte erhoben werden.

Wir versuchten letztens vergeblich, auf Rädern einen kleinen Fluss zu überqueren, und turnten dafür über Stock und Stein.

Sportstracker

Google Earth Export

letztere Route entspricht ziemlich gut der Wahrheit, wie wir an den Irrwegen unten rechts prüfen konnten - die Bikes schultern und rüberwaten.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Wenn ich das mit meinem N95 machen würde, hätte er gar kein Signal! :D
    Dafür ist dein Ergebnis doch noch recht in Ordnung!

Das stimmt leider!! Ich benutze inzwischen allerdigs diese Nokia-Schweissband-Tasche (CP-218 ist das glaube ich), wenn man das Handy da mit aufgeschobenen Slider reinschiebt, guckt die Tastatur (unter der ja der GPS-Empfänger verbaut ist) heraus - sieht zwar doof aus, liefert aber gute Ergebnisse! :D Wer also mit dem "Klotz" am Arm leben kann, für den ist das eine gute Lösung - ansonsten würde ich einen kleinen externen GPS-Empfänger empfehlen, die sind meist eh viel genauer - dann spielt es wohl auch keine Rolle, für welches Handy man sich entscheidet.

• wie sieht es denn beim 6650 aus?
    :-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von TwoTone
    Das stimmt leider!! Ich benutze inzwischen allerdigs diese Nokia-Schweissband-Tasche (CP-218 ist das glaube ich), wenn man das Handy da mit aufgeschobenen Slider reinschiebt, guckt die Tastatur (unter der ja der GPS-Empfänger verbaut ist) heraus - sieht zwar doof aus, liefert aber gute Ergebnisse! :D Wer also mit dem "Klotz" am Arm leben kann, für den ist das eine gute Lösung - ansonsten würde ich einen kleinen externen GPS-Empfänger empfehlen, die sind meist eh viel genauer - dann spielt es wohl auch keine Rolle, für welches Handy man sich entscheidet.

Kann ich zumindest bei meinem N95 (und noch einem anderen) nicht bestätigen. Die kann man zusammengeschoben in die Jackentasche stecken und haben gutes Signal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!