wo ist denn hier der haken? i900 omnia 1€

• das stimmt, was mich nur wundert ist der preis. für 15€ im monat hab ich das noch nirgendwo gesehen. höchstens mit ein paar hundert euro zuzahlung. wollte mich hier nur mal vergewissern das dieses angebot ohne haken ist den ich vieleicht übersehen habe. sonst würde ich es sofort bestellen.

wollte den vertrag eigentlich in die schublade legen. geht doch, oder?

• Das sollte doch original E-Plus sein. denn Mobilcom kann man extra auswählen.
    Aber lustig, dass die Handys mit Vodafone Kombi Comfort teurer sind als ohne Vertrag. :confused: :D

Dr. strg. c. Guttenberg

• Hab das Angebot auch gerade gesehen und bin schwer am überlegen dies zu nutzen.
    Effektiv musst ja sagen würde das Handy dann nur 360€ kosten und das sozusagen in Ratenzahlung 24x15€.

Ob das Mobilcom ist oder nicht ist doch eigentlich egal, oder???

Denn mit dem dazubestellten Vertrag will ja keiner telefonieren.

Jemand schon positive oder negative Erfahrungen mit top-gsm gemacht??

Hab auch nen Thread gefunden, da hatten die nen LCD TV mit im Angebot, ausser dass es anscheinend ne längere Lieferzeit hatte als angegeben, waren glaub alle zufrieden.

Sind bei diesem Vertrag irgendwelche, zusatzoptionen dabei welche den Tarif dann teurer machen, oder eine Gebühr bei Nichtnutzung???

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Zitat

Original geschrieben von Effe
    Ob das Mobilcom ist oder nicht ist doch eigentlich egal, oder???

Denn mit dem dazubestellten Vertrag will ja keiner telefonieren.

Sind bei diesem Vertrag irgendwelche, zusatzoptionen dabei welche den Tarif dann teurer machen, oder eine Gebühr bei Nichtnutzung???

Wenn du nicht mit den Mobilcom Tarifen telefonierst, kann es gut sein, dass ein "Strafgebühr" i.H.v. 3,49€/mtl. fällig wird.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Wenn du nicht mit den Mobilcom Tarifen telefonierst, kann es gut sein, dass ein "Strafgebühr" i.H.v. 3,49€/mtl. fällig wird.

Kann gut sein, ist aber nicht sicher, kann ja auch sein, das keine Strafgebühr anfällt.

Ist das Handy eigentlich Simlock frei???

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Soweit ich weiß gibs die Strafgebühr nur bei den BestPreis Tarifen und nicht bei Start. Dürften also keine weiteren Kosten dazukommen.

Grüße

• So ein ähnliches Angebot habe ich schon vor 6 Wochen wahrgenommen.

2x Mobilcom Start zu je 7,50 Euro im Monat und ohne Strafgebühr und ohne Anschlußkosten.

Zu dem Omnia gabs sogar noch 30 Euro Auszahlung.

Effektive Kosten 330 Euro.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Kennt jemand den Shop?

Die frage ist ob man das Gerät auch wirklich ewrhält, hat jemand Erfahrungen mit dem Shop!

30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!