ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn die Nummer so schön ist, kann man sie doch portieren ...
Das kostet aber 25 € und damit noch deutlich mehr als die 14,95 €, die ein Wechsel in XtraCard kosten würde.
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn die Nummer so schön ist, kann man sie doch portieren ...
Das kostet aber 25 € und damit noch deutlich mehr als die 14,95 €, die ein Wechsel in XtraCard kosten würde.
Axelchen
bleibt nur die Frage ob eine 0151 yzyzxxx das wert ist. Eher nicht.
Wo bekomm ich denn die Xtra Card mit 10Euro Stgh für lau? Bei ebay gibt es diverse Händler, die es für 1Euro anbieten.
Welcher TT Lieferant hat was für einen User hier ;o)
Brauch halt nur den Nonstop Tarif.
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gibt es denn nicht die Möglichkeit aus der Xtra-Nonstop eine Xtra Click zu machen? Meinen Relax50 konnte ich damals nach Ablauf auch in Xtra Click umwandeln.
Suche ein Xtra-Paket mit gutem Handy (sollte Nokia sein, evtl. Samsung oder SE, wenn besser), kennt einer was Besseres als das 6300-Xtra-Pac für 89,00 EUR von Expert?
Zitatibt es denn nicht die Möglichkeit aus der Xtra-Nonstop eine Xtra Click zu machen
davon wird doch hier die ganze Zeit geschrieben?!
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Suche ein Xtra-Paket mit gutem Handy (sollte Nokia sein, evtl. Samsung oder SE, wenn besser), kennt einer was Besseres als das 6300-Xtra-Pac für 89,00 EUR von Expert?
Mit besserem Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall - einfach mal etwas im Werbeforum lesen, da stehen alle Schnäppchen. Daß es ein Nokia 6300 von Expert für 89 € gibt, hat aber, soviel ich weiß, bisher niemand gepostet - überprüfe das doch mal und erstelle dann ggf. im richtigen, sprich Werbeforum, eine Thread dazu, am besten mit Link oder Angabe der Quelle, woher diese Info stammt.
Da der Tarifwechsel in Xtra Click so viel kostet, ist es geschickter, eine Xtra Click ohne Handy zu besorgen. Die kannst Du dann in jedem freien Handy, aber auch in jedem Handy aus einem XtraPac , betreiben.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!