Tausche K850i BV + Samsung G600 gegen ?

• Hallo zusammen,

biete oben genannte Geräte zum Tausch an. Suche bevorzugt aktuelle Samsung Modelle oder Geräte der Nokia N-Serie. Interessant wären : i780, E71, N95 (8GB), N82, N78 oder vergleichbares, aber W-LAN sollte vorhanden sein.

Zu meinen Geräten :

Das K850 hat nur minimale Gebrauchtspuren, keine wirklich sichtbaren Kratzer etc. Als zubehör ist das Ladegerät, Datenkabel sowie Headset bei. Handbuch und Software fehlt sowie die OVP, Gerät wird mit anderer Verpackung geliefert. Rechnung vom 27.5.08 (Mediamarkt) ist beiliegend, also noch lange Garantie. Branding/ Netlock Frei

Das G600 habe ich meinem Bruder abgekauft. Es hat deutlichere Gebrauchtspuren, gerade auf dem Display und auf der Rückschale. Beides lässt sich aber bei Bedarf austauschen sofern es stört. Im Betrieb sind die Kratzer auf dem Display nicht störend bzw sichtbar. OVP und zubehör komplett beiliegend, aber keine Rechnung. Branding / Netlock frei

Bei interessantem Gebot würde ich auch beide Geräte zusammen abgeben.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote.

Da ich nur Abends Online bin könnt Ihr mir auch per SMS Angebote machen, ich Antworte sobald ich kann, ansonsten halt per Mail.

SMS : 0162-3035126
    Mail : LordNeo at gmx.de

Sooooo, nun hoffe ich auf gute Angebote

Oderint Dum Metuant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!