Nokia N82 hält SD-Karte nicht mehr

• Hallo,

habe hier ein ca. 1 Woche altes Nokia N82 und schon das erste Problem. Das Kartenslot hält die SD-Karte nicht mehr, d.h. man drückt die Karte rein und Sie kommt gleich wieder raus. Die Karte hakt nicht mehr ein.

Gibt es dafür eine Lösung ?

Danke mammo

• Hmm, das kann nur an der Federung liegen.
    Am besten zum Händler gehen und das Gerät austauschen, nach 1 Woche und ohne Gewalteinwirkung darf so etwas nicht passieren -> daher Garantiefall.
    Falls es irgendwelche Probleme mit dem Händler geben sollte (ggf. Ebay Auktion), würde ich mich beim nächsten Nokia Service Center erkundigen.

• Danke. Ist kein Gerät welches über ebay gekauft wurde.

Problem ist, dass ich Samstag in den Urlaub fahre und ein Handy mit Navi brauche. Tja und dafür benötige ich den Kartenslot :(

Manno ...

• probier es mit rein drücken und dann zu fixieren. Aber aufpassen das du zumbeispiel papier das du dazwischen klemmst wieder rausbekommst :)! So sollten die kontakte aneinander bleiben und du kannst nach den ferien das gerät einschicken ;)!

*provisorische Lösung*

(ich übernehme keine Haftung für schäden oder sonstiges)

mfg

• War gerade im Nokia Shop. N82 muss eingeschickt werden. Wartezeit 2 bis 3 Wochen, dabei ist das Handy man gerade eine Woche alt. Ich bekomme echt einen Hals. Das war mein letztes N82 :(

Gruß mammo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!