Apple Event 14.10. "The spotlight turns to notebooks"

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Was meint ihr, wartet ihr zur nächsten Revision noch ab wegen Kinderkrankheiten oder schnappt ihr jetzt zu?

Ich hab mir gerade ein macbook bestellt. Ich denke, dass die Macbooks jetzt auch vernünftig stabil sind und jetzt mein Thinkpad T60 ablösen kann. Bei mir muss ein Notebook jeden Tag mobilen Einsatz aushalten.

Was mich ein wenig stört ist, dass ich immer den VGA Adapter für den Beamer mitschleppen muss.

Preis geht auch in Ordnung:

kleines Macbook für 1170 inkl. Versand, Canon Multifunkidrucker, Ipod Nano 8GB, Remote und Adapter

Studentenrabatt sei dank. :D

Ich hoffe, dass ich den RAM aufrüsten kann.

• Wie läuft das mit dem Ipod und dem Drucker? Bezahlt man erst alles und bekommt dann das Geld zurück oder wird das gleich vom Preis abgezogen?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wie läuft das mit dem Ipod und dem Drucker? Bezahlt man erst alles und bekommt dann das Geld zurück oder wird das gleich vom Preis abgezogen?

Leider Ersteres. Wundere mich selber. Apple zahlt ja quasi doppelt. Überweisungs + Kreditkartengebühren

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Die nächste Revision warte ich immer ab ;)
    Ich denke Mitte 2009 wird schon etwas besser: Snow Leopard, Nahelem, Preis, Kinderkrankheiten, iLife 09..............

mfg
    simon

Schiel ich momentan auch drauf ;) . Aktuell hab ich noch ein 2,2 GHz (Santa Rosa) MacBook Pro, aber so bald der Core i7 und Blu-Ray verbaut werden gibt's nen neues Spielzeug ;) . Obwohl das wohl glaub ich erst 2010 was wird...

• Angeblich sind die neuen MB's und MBP's schon in dieser Woche bei Gravis erhältlich...

Wenn morgen welche kommen, dann geb ich Bescheid...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Die nächste Revision warte ich immer ab ;)
    Ich denke Mitte 2009 wird schon etwas besser: Snow Leopard, Nahelem, Preis, Kinderkrankheiten, iLife 09..............

Die Core i7 Prozessoren kommen aber erst als Quad-Core High-End Modelle für den Desktopbereich. Bis Core i7 Prozessoren für den Mobilbereich kommen wird es noch einige Zeit dauern.

• gibt es irgendwo einen Gutschein für den Apple Store? Bin leider kein Schüler oder Student mehr wodurch man ja etwas sparen könnte :-(

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    gibt es irgendwo einen Gutschein für den Apple Store? Bin leider kein Schüler oder Student mehr wodurch man ja etwas sparen könnte :-(

Finanzier' es dir...

Oder kauf dir bei Gravis das aktuelle seit heute 14 Uhr für 1359€...
    ;)

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!