Schönes Design, schöne Technik Details, Preis ist schlecht!
Werde mir aber trotzdem Mitte 2009 wieder ein Pro holen, hoffentlich dann mit 4 CPU Kernen
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schönes Design, schöne Technik Details, Preis ist schlecht!
Werde mir aber trotzdem Mitte 2009 wieder ein Pro holen, hoffentlich dann mit 4 CPU Kernen
mfg
simon
Ich habe noch einen weiteren Unterschied entdeckt...
Das MB hat keinen Firewire mehr und das MBP nur noch den 800er...
Schade, das es die beleuchtete Tastatur nur beim teueren Macbook gibt!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Schade, das es die beleuchtete Tastatur nur beim teueren Macbook gibt!
Oder beim Air... :p
Ich denke, ich werde mir das Macbook bestellen.
1.127,37 € sind ok! Einen fast kostenlosen Ipod Nano gibt es ja auch noch dazu.
Mir gefallen die schwarzen Tasten beim MBP leider überhaupt nicht.
Außerdem fehlen Blu-Ray-Laufwerke! Ist da überhaupt irgendetwas, neues Innovatives verbaut worden?
Ja...der 9400er Chip, der ja angeblich fantastisch sein soll---im Vergleich zum ATI-Gedöns vom Vorgänger bestimmt...
Apple macht es mir mal wieder nicht besonders schwer, meinen nächsten Notebookkauf um einige Monate zu verschieben.
Mich interessiert im Endeffekt sowieso nur das OS, da man ansonsten deutlich mehr HW fürs Geld bekommt bzw. deutlich weniger Geld investieren muss, um ausreichende HW zu kriegen.
(Die Bastellösungen mit OS X auf normalen Rechnern sind (bisher) leider nix für mich)
Die "Innovationen" gehen IMHO sowieso in die falsche Richtung; nur noch glänzende Displays, Multitouchtouchpads, Displayport, kein Blu-Ray usw.
Des Weiteren hat Apple in UK, wo ich mich aktuell und noch für einige Zeit aufhalte, mal eben die Preise erhöht (altes MacBook) und das neue MacBook so hoch angesetzt, daß es teurer ist als in D - war bisher andersrum.
Na ja, mal sehen, wie es in einem halben Jahr bzw. in einem Jahr aussieht...
Beste Grüße,
Johnson
Hmm.. Mir gefallen die schon sehr:D
Vorallem die Grafiklösungen bei beiden, MB und MBP. Mal sehen, wie die Benchmarks aussehenund ob Carbon auf dem MacBook vernüntig läuft.
Ich weiß, man kauft sich kein Mac zum Zocken, soll ja auch nicht die Hauptbeschäftigung sein.;)
Na mal sehen, wie lange mein 2.5 Jahre altes Toshiba noch läuft. Bisher lief es ohne größere Probleme(außer das übliche Windowszeugs..:( )
Was meint ihr, wartet ihr zur nächsten Revision noch ab wegen Kinderkrankheiten oder schnappt ihr jetzt zu?
Die nächste Revision warte ich immer ab
Ich denke Mitte 2009 wird schon etwas besser: Snow Leopard, Nahelem, Preis, Kinderkrankheiten, iLife 09..............
mfg
simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!