ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
EDIT: der Store ist wieder online...
Mit den neuen Laptops?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT: der Store ist wieder online...
Mit den neuen Laptops?
Yep.
MBP: 1798 & 2249
MB: 1199 & 1499
Die Apple-Page ist grad sowas von down...
Die Preise sind schon heftig. Aber am besten ist der Preis fürs alte Macbook - 949,- Euro mit EINEM GB Ram und 120er Platte. Lach.
Das MBP ist echt mal hübsch---wie ein SONY FW halt...
Aber dem Kunden jetzt noch die Strategie der Produktpalette beizubringen lässt mir jetzt schon den Kopf rauchen...
Der eigentliche Grund für ein MBP ist nur noch das Display und Express-Slot und die evtl. dickere Karte...
Aber den Aufpreis für das MBA nimmt doch keiner mehr hin...
Was für ein Riesenakku... :eek:
Am besten finde ich die Kommentare auf die Frage ob es nicht auch eine andere Displayart (nicht spiegelnd) geben wird.
Zitat
A: Steve: We're going all glass -- we won't offer another version. Phil: You offset the reflection by the brightness, and consumers love it. One of the great things about a notebook is you can turn it however you want!
Und was man auch vermisst - eine Dockingstation. Jetzt wo immer mehr an Anschlüssen gespart wird. Bekommt eigentlich jeder Hersteller hin - kann ja meinetwegen mit magnetischem Verschluss oder irgendetwas sein.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Und was man auch vermisst - eine Dockingstation. Jetzt wo immer mehr an Anschlüssen gespart wird. Bekommt eigentlich jeder Hersteller hin - kann ja meinetwegen mit magnetischem Verschluss oder irgendetwas sein.
Die Leute werden's mir trotzdem aus den Händen reissen... :p
Der Standard-Apple-Kunde brauch sowas halt nicht...
Der eigentliche Grund für ein MBP ist nur noch das Display und Express-Slot und die evtl. dickere Karte...
Stimmt. Wobei ich aufgrund der geringeren Größe auch als WSXGA+-Fan doch eher zum Macbook greifen würde. Gehäuseprobleme sollten nun nicht mehr auftreten
Beim MBP gefällt mir persönlich die neue Tastatur, die frühere war ein Absolutes no-go für mich.
Gruß
Eddi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!