Apple Event 14.10. "The spotlight turns to notebooks"

• Yep.

MBP: 1798 & 2249
    MB: 1199 & 1499

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Die Preise sind schon heftig. Aber am besten ist der Preis fürs alte Macbook - 949,- Euro mit EINEM GB Ram und 120er Platte. Lach.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Das MBP ist echt mal hübsch---wie ein SONY FW halt... :D

Aber dem Kunden jetzt noch die Strategie der Produktpalette beizubringen lässt mir jetzt schon den Kopf rauchen...

Der eigentliche Grund für ein MBP ist nur noch das Display und Express-Slot und die evtl. dickere Karte...

Aber den Aufpreis für das MBA nimmt doch keiner mehr hin...

Was für ein Riesenakku... :eek:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Am besten finde ich die Kommentare auf die Frage ob es nicht auch eine andere Displayart (nicht spiegelnd) geben wird.

Zitat

A: Steve: We're going all glass -- we won't offer another version. Phil: You offset the reflection by the brightness, and consumers love it. One of the great things about a notebook is you can turn it however you want!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Und was man auch vermisst - eine Dockingstation. Jetzt wo immer mehr an Anschlüssen gespart wird. Bekommt eigentlich jeder Hersteller hin - kann ja meinetwegen mit magnetischem Verschluss oder irgendetwas sein.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Und was man auch vermisst - eine Dockingstation. Jetzt wo immer mehr an Anschlüssen gespart wird. Bekommt eigentlich jeder Hersteller hin - kann ja meinetwegen mit magnetischem Verschluss oder irgendetwas sein.

Die Leute werden's mir trotzdem aus den Händen reissen... :p

Der Standard-Apple-Kunde brauch sowas halt nicht... :rolleyes:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Der eigentliche Grund für ein MBP ist nur noch das Display und Express-Slot und die evtl. dickere Karte...

Stimmt. Wobei ich aufgrund der geringeren Größe auch als WSXGA+-Fan doch eher zum Macbook greifen würde. Gehäuseprobleme sollten nun nicht mehr auftreten :)

Beim MBP gefällt mir persönlich die neue Tastatur, die frühere war ein Absolutes no-go für mich.

Gruß
    Eddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!