Wie über Fachhandel bei VF schalten

• Hi Leute,

und zwar hab ich eine Frage, die mir keiner beantworten konnte. Ich habe mehrere VO's, möchte aber aufgrund der Prov, auch über Fachhandel online schalten. Kann mir wer sagen, wie das geht?

Sprich, brauch ich dazu ne Software, ne neue VO oder sonstiges? Standpunkt ist, es sind mehrere PA-VO's, möchte aber nun eben auch über Fachhandel schalten können und auf der Page gibts nich die Möglichkeit, kann auch nirgends nachlesen.

Vielleicht is einer ja besser informiert!

Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

• Wenn mein VB sich für fähig halten würde, hätt ich diese Info schon und müsst nicht andersweitig wo fragen. Und das is sowieso nich ganz im Interesse des VB's wenn ne PA andersweitig noch schalten kann.

Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

• Zitat

Original geschrieben von TomausMü
    Und das is sowieso nich ganz im Interesse des VB's wenn ne PA andersweitig noch schalten kann.

Wieso nicht ? Unserer macht da keinen Unterschied...

Zum Thema: bei o2 haben wir z.B. eine VO als PA und eine für FH. Die Software ist dieselbe, wir bräuchten nur die VO in den Einstellungen zu ändern und das ganze läuft über FH. Nebenbei haben wir auch noch eine FH-VO über einen Großhändler, dafür gibts dann wieder ein extra Programm auf dessen Internetseite über das die Verträge geschaltet werden würden.

Wie's bei VF läuft kann ich gar nicht mehr sagen, das ist schon solange her das ich für die tätig war... :confused: müsst ich mal beim VF-Shop nebenan fragen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!