Bin ich der jüngste hier?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Könnt Ihr Euer Liebesgeflüster nicht per PN machen? :D ;)

Och nö, verderbt nicht uns Mitlesern den Spass! :D

• Re: Alt und älter

Zitat

Original geschrieben von juezae

Hallo,
    wenn man alt genug ist, dann hat man auch hier: "TT-ler wie alt seid ihr?"
    schon mal was gelesen.;) http://www.telefon-treff.de/sh…adid=1878&highlight=TTler

Wer soll sich denn die 15 Seiten input antun? :eek: :D

Ich bin auch von der jüngeren Fraktion, ganze 17 Jahre gibt es mich schon :p
    Wenn ich mal wieder sunsetred-gefärbte Haare habe, einigermaßen fit aussehe gibts ein neues Userpic von mir :D
    Ich habe zwar heute mal wieder ein neues reingepackt, aber so sehe ich irgendwie im real nicht aus.
    Aaah, Idee, auf der CeBIT kriegt ihr ein Pumi Bild versprochen ;)

BTT: :D Wer war der jüngste? Schaffen wir jemand mit 11Jahren :)

CU
    Pumi :)

P.S.: Anja, wenn ich ehrlich sein darf: Du sahst auf deinem alten Userpic zieemlich fertig aus *wegrenn* ;)

• Mit 11 gibt es viele! Du musst nur richtig suchen dann findest du sogar mit 10 Jahren welche! Nein ......Spaß! Das gibt es hier nicht vielleicht später mal! Es sei denn man geht von Verhalten usw. aus gel "Anja":)

Spaß Spaß nicht persönlich nehmen war auch nicht enst gemeint! Aber wir müssen uns noch fragen wer hier der älteste ist oder??

• juezae:

Zitat

Original geschrieben von juezae
    wenn man alt genug ist, dann hat man auch hier: "TT-ler wie alt seid ihr?"
    schon mal was gelesen.;) http://www.telefon-treff.de/sh…adid=1878&highlight=TTler

Klar, hat man den schon mal gelesen wenn man alt genug ist und immerhin bin ich alt genug um in dem Thread hier auch schon etwas geschrieben zu haben. Daher wusste ich letztendlich, dass ich nicht der Älteste bin :)

Aber so richtig taufrisch ist der Thread ja schliesslich auch nicht mehr. Vielleicht hätte ich schreiben sollen "irgendwann mach ich mal wieder nen Thread auf mit der Frage..." ;)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• SunnyStar,ersin2002,NY-Kani: Sina ist imho die Freundin von carmecon, deswegen. Aber erstens bin ich ja seit Dezember in festen Händen und zweitens bin ich ja sowiso ganz brav ... aber beim brav sein bin ich mir nicht mehr so ganz sicher jetzt ;)

Anja: Für mich bist du mit alten und neuen Bild die zweitschönste TT Userin. :)

• Echt?! Wer ist denn die schönste Userin!? Siehst du Anja wie die dich alle hier mögen! Aber ich mag dich garnicht!! :D Spaß muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!