Re: Bin ich der jüngste hier?
ZitatOriginal geschrieben von DonCoyote
Tach Leude
frage mich ob ich (15 Jahre) hier der jüngste bin? Will mal wissen obs noch jüngere oder gleichalte Freaks gibt!
Nö
Bin seit dem 18.01.2003 14 Jahre alt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Bin ich der jüngste hier?
ZitatOriginal geschrieben von DonCoyote
Tach Leude
frage mich ob ich (15 Jahre) hier der jüngste bin? Will mal wissen obs noch jüngere oder gleichalte Freaks gibt!
Nö
Bin seit dem 18.01.2003 14 Jahre alt
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich will zarah jetzt nicht zu Nahe treten und was unterstellen, es geht garnicht um das Aussehen, aber irgendwie wirkt das Bild auf mich zu professionell. Ist bei mehr Userinennen, die relativ wenig posten so.
Ich würde da sogar noch einen Schritt weiter gehen ...
Zitat
Ich finde Meike (Pumi´s Freundin) auch nicht übel...
Sorry für OT: Wir sind ja hier bei: Bin ich der jüngste!
Gruß,
Chris
Ich wusste nicht, das wir auch Frauen hier im Forum haben!;)
Aufjedenfall jung oder alt ist egal hauptsache fühlt man sich immer gut und wohl dabei!!!
Der Thread geht imho sowiso OT
muss ich mich jetzt vor carmecon verstecken?
und me too sich vor Pumi?
Zitatmuss ich mich jetzt vor carmecon verstecken?
...versteh ich jetzt nicht ganz.
Alex.
Ich habe es auch nicht verstanden was meinst du damit??!;)
ich verstehe es auch nicht aber vielleicht haben wir alle einen :gpaul: :confused: kann ja sein oder
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Der Thread geht imho sowiso OT
...
Das muß doch aber nicht sein, oder?
Es gibt doch auch noch die Funktion
Danke
cu
Thomas
Ich finde euch ja alle suess, aber meine Top3 nach den Pics waeren 3dc, me too. und carmecon (Martyn, soll ich ihn fuer dich beschaeftigen - wegen was hast du den Angst?).
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich finde euch ja alle suess, aber meine Top3 nach den Pics waeren 3dc, me too. und carmecon
Wenn Du mal in der Nähe von Bremen sein solltest, dann meld Dich einfach vorher bei mir. :D;)
Liebe Grüße,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!