Das alte Pic, auf dem ich noch blond war, war schon ziehmlich alt. Schoen das euch die neue Frisur und Haarfarbe besser gefaellt. Oder wollt ihr damit sagen das ich vorher schlecht ausgesehn hab?
Bin ich der jüngste hier?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Oder wollt ihr damit sagen das ich vorher schlecht ausgesehn hab?
Meine liebe Anja, ...
Du bist die schönste Frau von TT.
.
.
(was ja auch bei der niedrigen Quote nicht weiter schwierig ist :D;))
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das alte Pic, auf dem ich noch blond war, war schon ziehmlich alt. Schoen das euch die neue Frisur und Haarfarbe besser gefaellt. Oder wollt ihr damit sagen das ich vorher schlecht ausgesehn hab?Dass Frauen immer so leicht beleidigt sind... Neue Frisur ist um Welten besser. Ob Du vorher auf dem alten Foto oder jetzt besser aussiehst, kann ich nicht genau sagen. Im Zweifel für den Angeklagten, äääh, falscher Film, äääh, denke nun nach reiflicher Überlegung, dass Dich das jetzige Foto besser trifft.
Oder: Fishing 4 compliments?
-
Och Anja,
zum meiner Zeit wäre die Bezeichnung "eine ganz süsse Maus" passend gewesen.
Da ich aber langsam älter werde;), schliesse ich mich *me too* an..... dem ersten Teil, denn wir haben wirklich wenigen weiblichen Zulauf......(der dadurch auch nicht mehr wird, Chris Du dumme Nuss :D;))
-
Neenee - kaum meldet sich hier mal wieder eine Frau zu Wort, fangen alle das Schleimen an. Schämt Euch...
Äh, nebenbei: Nettes Pic, Anja!
-
Äh... Wo wir gerade dabei sind: Anja, Deine Homepage geht nicht ("konnte nicht gefunden werden").
Ansonsten kann ich mich, was das Bild angeht, den Jungs nur anschließen.
-
Ja Anja, natürlich bist du eine ganz Schöne
-
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer....
Wobei ich aber sagen muss, dass sich dieses Mitglied der Community auch nicht verstecken muss.
C U da Semmal
-
Also mal im Ernst, für mich sind Anja und Sina (Wann postest du den hier mal wieder was ) die zwei Schönsten, kann mich garnicht entscheiden. :confused:
Ich will zarah jetzt nicht zu Nahe treten und was unterstellen, es geht garnicht um das Aussehen, aber irgendwie wirkt das Bild auf mich zu professionell. Ist bei mehr Userinennen, die relativ wenig posten so.
-
also der jüngste bin ich schon mal nicht ...
aber mit 17 liege ich im unteren drittel *hehe*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!