Bin ich der jüngste hier?

• Re: Bin ich der jüngste hier?

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Tach Leude
    frage mich ob ich (15 Jahre) hier der jüngste bin? Will mal wissen obs noch jüngere oder gleichalte Freaks gibt! :)

Muss dich leider enttäuschen, bin 14 und möchte hier mit meinem ersten Posting gleich alle anderen User
    herzlich begrüßen.

Ist wirklich ein tolles Forum :top: in dem ich schon länger mitlese und mich nun endlich entschieden habe mich anzumelden.

Grüße,
    airtime

Grüße,
    airtime

• Re: Re: Bin ich der jüngste hier?

Zitat

Original geschrieben von airtime
    Ist wirklich ein tolles Forum :top: in dem ich schon länger mitlese und mich nun endlich entschieden habe mich anzumelden.

herzlich willkommen :)

-void

• airtime:

Zitat

Original geschrieben von airtime

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei TT. :top:

Viel Spaß und viele gute Postings wünsche ich Dir!

Btw und btt... irgendwann mach ich mal nen Thread auf mit der Frage wer hier eigentlich der Älteste ist... ich bin es IMHO nicht. :D

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Zitat

Original geschrieben von Sturgis
    Btw und btt... irgendwann mach ich mal nen Thread auf mit der Frage wer hier eigentlich der Älteste ist... ich bin es IMHO nicht. :D

Das wollte ich eben gerade gerade tun. :)
    Aber bitte: Alter vor Schönheit! :D
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• FordP:

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Das wollte ich eben gerade gerade tun. :)
    Aber bitte: Alter vor Schönheit! :D

Hah! Geschummelt! :D

Gib's zu... Du hast erst im Profil nachgeschaut! ;)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Zitat

Original geschrieben von Sturgis
    Gib's zu... Du hast erst im Profil nachgeschaut! ;)

Na klar. Ich bin "alt", aber doch nicht blöd! :D

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!