Tach Leude
frage mich ob ich (15 Jahre) hier der jüngste bin? Will mal wissen obs noch jüngere oder gleichalte Freaks gibt!
Bin ich der jüngste hier?
-
-
-
Mit 15 wirst du wohl auf den vorderen Plätzen liegen
Aber ich denke mal nicht das das Alter so wichtig ist vielmehr entscheidet doch die geistige Reife und nicht die körperliche ob man sich mit jemand vernünftig unterhalten kann oder nicht.
-
Mann bin ich froh, dass ich bei sowas nicht mehr Ja! sagen muss...:D Aber mein Bruder ist vielleicht jünger, der ist auch 15 und angemeldet.
Weitere Kunkurrenz
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz Weitere Kunkurrenz
Ich bin doch kein Kiddi was geht eigentlich mit dir?
Werde bald 18 man -
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Aber ich denke mal nicht das das Alter so wichtig ist vielmehr entscheidet doch die geistige Reife und nicht die körperliche ob man sich mit jemand vernünftig unterhalten kann oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Ich bin doch kein Kiddi was geht eigentlich mit dir?
Werde bald 18 manEntscheidet euch mal..;)
SCNRPS: Laut deinem Profil wirst du nächsten Monat erstmal 17...:D
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Werde bald 18 manbald?
-
bin 14 :p
-
Snoop is jünger als ich? Dacht immer er ist n Jahr älter als ich und seine Lustigen Einlagen kommen von ner Mischung aus Arcylamit, BSE Chloramphenol mit nem Spritzer Amphetaminen
Wie bereits geschrieben wurde, net das Alter ist entscheidend, sondern die Qualität der Beiträge.
-
-
Tach Leude
ist ja echt nett unter gleichalten zu verweilen!:D
Seid ihr auch alle auf der CeBit?
Wär echt toll wenn ihr kommen könntet . Ich bin wahrscheinlich am Samstag 15.03 da.:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!