[V] E71 / 6600 Slide / DVDs

• PS3
    Ratchet & Clank (20 €)
    Fifa 2008 (20 €)
    Metal Gear Solid 4 (35 €)
    GTA IV (35 €)
    FIFA09 (50 €) <-- OVP

HD-DVDs (alle OVP)

Die Bourne Verschwörung (5€)
    Corpse Bride (10€)

DVDs
    Bubba Ho-Tep (2 DVD Special Edititon) (5€)
    Ghostbusters 1 & 2 (Deluxe Edition) (7€)
    Mission Impossible III (4€)
    Ocean´s Eleven (4€)
    Prestige – Die Meister der Magie (5€)
    LOST 2.1 und 2.2 (30€)
    Kickboxer (Limited 2 Disc Action Edition) (steelbook) (10€)
    SAW 1 & 2 (Limited Steel Edition) (OVP) (15€)
    Planet Terror (Steelbook) (Verleihversion) (auf der DVD befindet sich eine kleine nummer) (10€)
    Harry Potter I (5€)
    Harry Potter II (5€)
    Harry Potter III (5€)

Alle PS3 Spiele oder DVDs befinden sich wenn nicht anders beschrieben in einem TOP ZUSTAND!!! Auf wunsch gibt es auch Bilder.
    Bei den Preisen handelt es sich normal nicht um VHB, da ich eigentlich versucht habe faire Preise zu machen und Verschenken würdet ihr eure Siele oder Filme ja auch nicht. Bei einem Bundle von 3 oder mehr Artikeln würde ich jedoch einen Rabatt geben. Tausch würde evtl. auch in Frage kommen, dann aber bitte nur Blu-Rays anbieten.

Handy

Nokia E71 + 8 GB Micro SD --> Habe das Handy anfang Sept. bekommen und hatte es ca. 1 Woche im einsatz. Handy wird in OVP geliefert und befindet sich in einem TOP zustand. Rechnung und so ist natürlich auch vorhanden. Preislich dachte ich an 270 € inkl. Versand oder halt Abholung im Großraum Heilbronn.

Nokia 6600 Slide --> Handy wurde am 19.9. geliefert und wurde noch NIE benutzt. Das Nokia ist also NEU! Preislich dachte ich an 230 € inkl. Versand oder halt Abholung im Großraum Heilbronn.

Alles weitere dann per PN :daumenhoch:

• nicht mehr verfügbar:

SAW 1 & 2 (Limited Steel Edition)
    Planet Terror (Steelbook) (Verleihversion)
    Nokia E71 + 8 GB Micro SD
    Nokia 6600 Slide

NEU

Prison Break 2.Staffel OVP (25€ inkl. Versand)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!