Vodafone mobiles DSL für junge Leute (Mobile Connect Flat)

  • Guten Abend geehrte Forengemeinde,


    ab sofort startet die Vodafone D2 GmbH mit der Vermarktung des neuen Vodafone mobiles DSL Angebot für junge Leute:


    Zum Paketpreis von nur 29,95€ können Studenten und Kunden im Alter bis 25 Jahren die folgenden Datentarife buchen:


    Vodafone Mobile Connect Flat 34,95€
    Vodafone Business DataPro 6 7,14€
    _______________________________
    Regulärer Preis 42,09€


    Paketpreis Vodafone mobiles DSL Angebot für junge Leute 29,95€


    Der reguläre Verkaufspreis der beiden Tarife beträgt in Summe 42,09 Euro, so dass genanntes Kundensegment monatlich 12,14 Euro spart.


    Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend.



    Freundliche Grüße


    vodafone.it

    Dieser Account steht in keinerlei Beziehung zur Vodafone-Group.

  • mhm gibts dazu auch nen Klartext? Weil VB weiss davon nix, auch wenn ich aus ner anderen NL davon schon was gehört habe. Is das wieder nur so was regionales oder gilt das in allen NL-Gebieten?


    Gruß


    Tom

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • Re: Vodafone mobiles DSL für junge Leute (Mobile Connect Flat)



    Na toll! ist immer noch 10Euro pro Monat teurer als die vergleichbare O2 Studenten HSDPA-FLAT. Außerdem kann man keine parallelen Datenverbindungen einsetzten und ist 24 Monate an den Vertrag geknüppelt, im Gegensatz zu 3 Monaten bei O2....

  • Mhm du weisst aber schon, dass das Nationale Roamingabkommen von O² Vs. T-Mob aufgekündigt ist!?!


    Und Vodafone wollte nie zu den Billigheimern gehören. Für mich wäre das Interessant ob da ein Klartext drüber vorhanden ist, oder ob das nur eine Regionale Aktion is!

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • das 3G-Roaming läuft nicht mehr aber das 2G geht noch bis Ende 2009.


    Schon klar dass wenn man vor Ort nur Vodafone HSDPA und kein O2 HSDPA, dass man dann zu VF geht. Aber wenn man wie ich an den Orten an denen man sich regelmäßig aufhält O2 und D2 HSDPA hat, dann ist Vodafone einfach nur maslos überteuert.....

  • Zitat

    Original geschrieben von TomausMü
    mhm gibts dazu auch nen Klartext?


    Gibts schon, kann dir das PDF gerne an deine Email Adresse schicken.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • passt scho. Schon gekriegt. Fachhandel-Online hatte mal wieder nen Spinner :)

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!