Tausche Nokia 6310, siemens s45i, uvm gegen Nokia 6630/6680

• Ich tausche:

Nokia 6310 - Habe es in Teile bekommen, fehlende Teile gekauft und fertig zusammengestellt. Vibrationsalarm funktioniert nicht und Handy startet neu, wenn man stark auf die 7 drückt

2* Nokia 5130 beide funktionieren. Bei eins davon ist der akku kaputt und der simkartenhalter funktioniert nicht mehr

3*Nokia 3210 in teile - Funktionieren glaube ich noch

Motorola Timeport p7839 - Geht an, aber kein Bild. Hindergrundbeleuchtung ist an und das handy scheint normal zu funktionieren

Panasonic GD90 (wenn ich mich recht erinnere) - Akku platt. sonst ok

Siemens S45i - funktioniert an sich ohne probleme, aber es ist ein streifen im display und schale muss ausgetauscht werden

Ericsson GH337 - Akku hält nur noch wenige minuten. Hat ein Autounfall hinter sich, und deswegen ein kleines loch an der seite, funktioniert aber ansonsten ohne probleme.

Es werden 2 Nokia Ladegeräte mitgeliefert (für 6310,5130 und 3210 nutzbar)

Würde gerne diese handysammlung gegen ein Symbian S60 UMTS Handy mit bluetooth tauschen. Also 6630,6680,...

• Ich kann auch andere Angebote machen mit zb PC-Hardware aller Art, Prepaid Simkarten,...

Einfach bezüglich tausch anschreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!