vodafone Live Messenger - nutzt ihn jemand von Euch?

• Nach mehreren Versuchen habe ich es auch geschafft einen anruf ins Englische Mobilfunknetz zu starten. Dieser ging dann ca 40 minuten :)

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Habe mich auch mal angemeldet. Kostenlose SMS in alle Netze ist schon was feines ;-) Wieso machen die sowas?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Habe mich auch mal angemeldet. Kostenlose SMS in alle Netze ist schon was feines ;-) Wieso machen die sowas?

Kostenlos, da Beta-Phase. Das wird später mit deinen entsprechenden Vertragskonditionen abgerechnet.

Zitat

Original geschrieben von BlackLion0
    Nach mehreren Versuchen habe ich es auch geschafft einen anruf ins Englische Mobilfunknetz zu starten. Dieser ging dann ca 40 minuten :)

Wird etwas teuer, oder gibt es auch kostenlsoe Möglichkeiten, um ins Ausland anzurufen?

# ...

• Also da kam nirgendswo ne Preisinformation. Von wo sollten die das denn abziehen?

3.) Standard-Telefonate vom PC in nationale Fest- und Mobilfunknetze führen

Da nirgends ne meldung kommt gehe ich davon aus dass es nix kostet.

Ich zitierer:

Zitat

Die Nutzung sämtlicher Kommunikationsdienste (siehe Punkte 1. bis 4.) ist kostenlos. Lediglich für die Nutzung der Content Dienste (siehe Punkt 5.) können Kosten anfallen, auf die Sie jeweils explizit hingewiesen werden und denen Sie explizit zustimmen müssen.

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Re: vodafone Live Messenger - nutzt ihn jemand von Euch?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ist hier noch jemand Betatester? Kann sie/er bestätigen, dass das Telefonieren per Headset über den PC nun wirklich kostenfrei ist?

ich würde ja gern , aber die anmeldung geht bei mir nicht :(

NoxX

• Ich bekomm seit gestern die Fehlermeldung "Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden:[Nachricht]", wenn ich eine SMS senden will.
    Ist das bei euch auch?

• Bekommst du denn auch angezeigt, dass die sms nicht versendet wurde?
    Zu Anfang klappte alles super.
    Jetzt leider nicht mehr. Anrufen geht auch nicht mehr. Sobald der Angerufene abhebt, wird das Gespräch beendet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!