Hallo an alle
Vorweg: Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber nichts gefunden (Vll. vor Aufregung)
Also, ich hatte bis 07.10.2008 einen Vertrag mit Unitymedia (3Play)
Habe aber vor 6 Monaten Vodafone DSL bestellt, natürlich unter der Bedingung, dass natürlich ich nichts mehr machen muss. Sprich Vodafone kündigt meinen Anschluss. Das haben die auch gemacht bzw. hat Vodafone um die Portierung meines Anschlusses gebeten, was in den meisten Fällen bei Komplettanbieter eine Kündigung ist.
Seit gestern hab ich jetzt den Vodafone-Anschluss, jedoch hat sich Unitymedia gar nicht nach den Geräten gefragt. Habe gerade versucht über den Kabelanschluss online zu gehen und siehe da, es geht!!
Gerade bei den angerufen, und jetzt wurde mir mitgeteilt, mein Vertrag wurde auf 1Play umgestellt und die Rufnummer nach Arcor bzw Vodafone portiert!! 1Play würde dann bis okt.2009 laufen :eek: :eek:
Ich hab die AGB's mal durchgelesen, weil ich das nicht wahrhaben wollte und da steht dass es bei jeder Änderung der Kunde schriftlich benachrichtigt wird. Ich habe aber nichts von denen bekommen.
Ich habe auch vor einem Jahr für 3Play unterschrieben und nicht für 1Play.
Können die einfach meinen Tarif umstellen? Jetzt hab ich ja den Vodafoneanschluss und den von Unitymedia... Das kann doch nicht deren Ernst sein
AGBs: Punkt 6.1 und 6.2