Der allgemeine Euronics Schnäppchenthread
-
-
-
Grüss dich
-
Re: Der allgemeine Euronics Schnäppchenthread
ZitatOriginal geschrieben von skuboth
Die United Mobile +44 - Simkarte für 29,95€ bereits mit 10€ Startguthaben. Startguthaben ist ja bei UM nicht obligatorisch.Gibt es sowas auch für Saudi Arabien? Also das es umsonst ist , wenn man die Simkarte dann anruft?
mfg
-
Naja
Hört sich net schlecht an !
kommt man nicht billiger weg wenn man im ausland ne prepaidkarte von dem Land kauft? -
Super Sache hab mir eben eine Sim bestellt!
Danke an den Threadersteller :top:
-
Re: Naja
ZitatOriginal geschrieben von erkan1974
...
kommt man nicht billiger weg wenn man im ausland ne prepaidkarte von dem Land kauft?kommt drauf an: wenn du immer ins selbe land fährst, vermutl. ja, wenn du in verschiedene länder fährst, brauchst du mehrere sims, dann wird es schon wieder teurer.
weiterer vorteil: du hast immer die selbe nummer & kannst diese bereits vorher "verteilen" -
Hi
was kostet es denn diese 0044er Nummer anzurufen?
cu
-
Zitat
Original geschrieben von xxcrashxx2
Hiwas kostet es denn diese 0044er Nummer anzurufen?
cu
Je nachdem, ist halt eine Großbritannien Nummer.
-
Weiß einer wie schnell Euronics versendet ?
Bin ich einer Woche in Wales und da könnte ich so eine Karte gebrauchen. -
Es gibt doch aber direkt bei United Mobile das gleiche Angebot. Nennt sich dort "Starterpack Light".
Außerdem noch 39,90 EUR inkl. 25 EUR Startguthaben (Starterpack Medium) bzw. 59,90 EUR inkl. 50 EUR Startguthaben (Starterpack Comfort).
Oder habe ich etwas übersehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!