Der allgemeine Euronics Schnäppchenthread

• Die United Mobile +44 - Simkarte für 29,95€ bereits mit 10€ Startguthaben. Startguthaben ist ja bei UM nicht obligatorisch.

klick

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Grüss dich ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Der allgemeine Euronics Schnäppchenthread

Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Die United Mobile +44 - Simkarte für 29,95€ bereits mit 10€ Startguthaben. Startguthaben ist ja bei UM nicht obligatorisch.

klick

Gibt es sowas auch für Saudi Arabien? Also das es umsonst ist , wenn man die Simkarte dann anruft?

mfg

N73

• Naja

Hört sich net schlecht an !
    kommt man nicht billiger weg wenn man im ausland ne prepaidkarte von dem Land kauft?

30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

• Super Sache hab mir eben eine Sim bestellt!

Danke an den Threadersteller :top:

Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

• Re: Naja

Zitat

Original geschrieben von erkan1974
    ...
    kommt man nicht billiger weg wenn man im ausland ne prepaidkarte von dem Land kauft?

kommt drauf an: wenn du immer ins selbe land fährst, vermutl. ja, wenn du in verschiedene länder fährst, brauchst du mehrere sims, dann wird es schon wieder teurer.
    weiterer vorteil: du hast immer die selbe nummer & kannst diese bereits vorher "verteilen"

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von xxcrashxx2
    Hi

was kostet es denn diese 0044er Nummer anzurufen?

cu

Je nachdem, ist halt eine Großbritannien Nummer.

• Weiß einer wie schnell Euronics versendet ?
    Bin ich einer Woche in Wales und da könnte ich so eine Karte gebrauchen.

• Es gibt doch aber direkt bei United Mobile das gleiche Angebot. Nennt sich dort "Starterpack Light".

Außerdem noch 39,90 EUR inkl. 25 EUR Startguthaben (Starterpack Medium) bzw. 59,90 EUR inkl. 50 EUR Startguthaben (Starterpack Comfort).

Oder habe ich etwas übersehen?

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!