Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 699,-€ Cash

  • Hat sich jetzt eigentlich was wegen der AG ergeben? Muss da jetzt noch eine SMS hingeschickt werden oder nicht? Ein Bekannter möchte gerne den Vertrag haben weil er nicht so viel telefoniert und er eine PrePaid karte nicht haben möchte... und da wäre ja ein Vertrag mit einer GG von < 3€ interressant weil das ja wirklich nur das wäre wenn er mal nen Monat das Telefon nicht nutzen muss. Oder sidn noch rgendwelche Optionen dabei? Habe nix gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy2day
    http://www.Talkline.de -> im Reiter auf myTalkline


    Gruß
    handy2day


    Hallo,


    Frage zum Login:
    Nummer ist Nummer. Das ist klar. Passwort ist mein Kundenkennwort auf dem Vertrag gewesen?



    Gruß
    aveit

  • Zitat

    Original geschrieben von Intelkiller
    Hat sich jetzt eigentlich was wegen der AG ergeben? Muss da jetzt noch eine SMS hingeschickt werden oder nicht? Ein Bekannter möchte gerne den Vertrag haben weil er nicht so viel telefoniert und er eine PrePaid karte nicht haben möchte... und da wäre ja ein Vertrag mit einer GG von < 3€ interressant weil das ja wirklich nur das wäre wenn er mal nen Monat das Telefon nicht nutzen muss. Oder sidn noch rgendwelche Optionen dabei? Habe nix gefunden.


    Nein, SMS muss nicht hingeschickt werden. Alle betroffene Kunden erhalten von uns heute noch eine Email zu dem Thema.


    "Zwangsoptionen" sind nicht dabei.


    Gruß
    handy2day

  • So, bin zwar ein GG-Abbuchungsopfer und die checkline wirkt auch nicht sehr vertrauenerweckend, aber die Gutschrift ging heute auf mein Konto ein :top:
    Und über die Kommunikation von handy2day kann ich wirklich nicht meckern, wenn noch die Talkline-Probleme sich auflösen ist das eine runde Sache!

  • So also jetzt 2 Tage später und nur zum Festnetz telefoniert, stehe ich jetzt bei einer Rechnung von knapp 70€... Also muss es sich ja um einen Fehler handeln.


    Mfg

  • liest du auch richtig.....handy2day hat doch bereits geschrieben (zitat von talkline) warum dies so aussieht.........


    einige posts über deinem stehts.....

  • @ all


    Stand der Dinge ist, dass die AG-Freiheit für Tarife im Netz von O2 nur noch bis zum 15.11.08 läuft.


    Wer also noch zuschlagen möchte, sollte es jetzt machen, da wir nicht sicher sind, wie es nach dem 15ten aussieht.


    Nochmal zur Checkline


    Jeder, der Inklusivleistungen in seinem Tarif eingebunden hat (Flat, Freiminuten etc.) wird in der Checkline falsche Werte erhalten. Also spart Euch die Mühe und ärgert Euch nicht mit der Checkline rum.


    Die Email von uns bzgl. der AG-Erstattung und der Entschuldigung von Talkline sollte inzwischen jeder betroffene Kunde erhalten haben. Sollte jemand beim Bestellvorgang keine Emailadresse angegeben haben, so ist die Info im Menuepunkt "Bestellstatus abfragen" hinterlegt und dort einsehbar.


    Gruß
    handy2day

  • Zitat

    Original geschrieben von jsl
    liest du auch richtig.....handy2day hat doch bereits geschrieben (zitat von talkline) warum dies so aussieht.........


    einige posts über deinem stehts.....


    :apaul: Sorry :)


    Ich hab da mal ne Andere Frage :)


    Wie machen die Netzbetreiber eigntl. Gewinn mit einer Flatrate?
    Ich bezahle ja 16 € im Monat GG da sind ja die Gespräche zu o2 und Feznetz schon mit drin. So dann habe ich ja noch die Auszahlung bekommen also eff. zahle ich ein paar zerquetschte im Monat ;)


    Da ich dem neuem Vertrag ja noch n neues Handy zugefügt habe, konnte ich im Menüpunkt Anrufdauer genau feststellen wie viele Stunden ich schon telefoniert habe mit dem Vertrag. Das sind bei mir Auswärts 11 Stunden in einer Woche. Hab den Vertrag seit 4.11.08. Also da ja eine Min. eigntl 0.19 € kostet, komme ich ja allein schon bei mir in einer Woche auf über 120€ kosten.


    Wie lohnt sich denn das für die? Die müssten doch nach meiner ansicht nach viel mehr Minus als Plus machen oder? Das Sie mehr Plus machen leuchtet mir ja eigentlich schon ein warum sollten sie dann auch diese Verträge anbieten :D


    Mich würde halt nur mal das Wie interessieren. Ob es echt so viele leute gibt die ein einem Monat mit nem Genion L nicht über diese 16 oder 20 € kommen?
    Auch wenn manche noch in andere Netze telefonieren und Sms Versenden kann ich mir nicht Vorstellen das man da mehr Plus macht.


    Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären :)


    Mfg


  • ist es möglich den Vertrag online abzuschliessen oder muss man immer erst den Vertrag ausdrucken und per Post versenden?
    ich hab hier leider keinen drucker oder scanner, daher frag ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!