Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 699,-€ Cash

  • Zitat

    Original geschrieben von handy2day
    @ sweetsonny
    Also ich weiss nicht, ob Du Dir Sorgen machen musst ... wir haben alle eingegangenen Unterlagen bis einschliesslich gestern längst bearbeitet.
    Wenn die Unterlagen eingegangen sind und etwas nicht stimmt, so hat Dein Freund eine Email erhalten (...). Sollten die Unterlagen nicht eingegangen sein, so ist bestenfalls die Erinnerungsemail bei euch eingegangen.
    Schreib uns bei Anfragen einfach eine Email (...)
    Wir antworten sehr fix.


    leider bekommen wir auf unsere email keinerlei antwort, und eine benachrichtigung, dass etwas nicht stimmt, kam auch nicht. die handykarte allerdings ebensowenig... :(


    Deine Bestellung mit der Bestellnummer TL240130
    Hallo Herr R*** K*****,
    vielen Dank für Deine Bestellung bei handy2day....


    bitte antworte uns doch mal,gerne auch per pn.

  • sweetsonny


    Das liegt daran, dass Sie keine Emailadresse eingetragen haben. Wir antworten immer über das Kontaktsystem. Ist beim Kunden eine Emailadresse eingetragen, so wird die Nachricht, die wir im Kontaktsystem (Bestellstatus abfragen) hinterlegen, auch zeitgleich als Email an den Kunden verschickt.


    Wenn keine Emailadresse eingetragen war, dann kann bei Ihnen auch nichts ankommen.


    Also einfach auf unsere Page gehen, links im Menu auf "Bestellstatus abfragen" klicken und die Nachricht einsehen, die gestern für Sie hinterlegt wurde.


    MfG
    handy2day

  • Hallo handy2day,


    Rufnummernportierung von original BASE möglich?
    (Edit: lesen bildet, ersten Post nochmal gelesen)


    Grüße
    Christian

  • Hallo,


    ich hatte mir hier ja auch den Vertrag bestellt ist auch alles Pirma gelaufen :top: Über die Auszahlung mache ich mir auch keine Sorgen.


    So nun nutze ich den Vertrag ja schon seit über einer Woche. Ich dachte mit gutem Gewissen da ich ja umsonst telefoniere zu o2 und ins Festnetz. Heute habe ich mich mal auf dieser Talkline Seite angemeldet. Ich wolte mal den Stand meiner Aktuellen rechnung in erfahrung bringen was ich über diese "checkline" auch machen konnte. Als dann die Sms kam, bin ich fast umgefallen. 50 € in einer Woche obwohl ich fast nur ins Festnetz und zu o2 telefoniert habe. Erste Rechnung wurde schon abgebucht mit fast 2€. Ich also da angerufen um den Sachverhalt mal zu klären, da ich kein Einzwlverbindungsnachweis einsehen kann. Naja die Dame an der Hotline konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen da sie auch keine einsicht auf den nachweis hat. Sie sagt ich soll die Erste Rechnung abwarten. Naja ich sagte ihr das ich bis dahin mit dem Handy nicht telefonieren werde weil ich ja am Ende auf den Kosten sitzen bleibe wenn die da irgendwas verbockt haben. AG kann da ja gar nicht mit drin sein, weil die ja sonst auf der ersten Rechnung schon abgebucht wurden wäre. Naja damit werde ich die Sim für einen Monat in der schublade verschwinden lassen, weil ich keine Lust habe mich mit den Unwissenden Mitarbeitern von Talkline rumzuärgern.


    Schade eigentlich :flop:


    Mfg

  • @ morpheusbremer89


    Die Angaben der Checkline können Sie zur Zeit getrost in die Tonne kloppen. Die Angaben scheinen überhaupt nicht zu stimmen. Einige Kunden hatten plötzlich 36,- Euro da stehen, obwohl noch gar nichts genutzt wurde.


    Die Angaben der Checkline sind wohl, zumindest zur Zeit, ein Datenbank-Opfer der Fusion von Debitel und Talkline.


    Ich werde aber auch weiterhin versuchen, talkline zu einer Aussage zu bewegen und vor allem die Checkline zu "checken".


    Gruß
    handy2day


  • Zitat Talkline-Homepage in der Checkline (siehe Online-Rechnungen im Kundenservicebereich)


    "Die dargestellten Summen enthalten keine Mindestumsätze,
    Freiminuten oder Rabatte (z.B. Frei-SMS, Flatrate, Time&More,
    usw.), diese werden erst bei Rechnungsstellung berücksichtigt. Die
    Checkline Auskunft ist daher eine Aussage über die Grundgebühr
    und aufgelaufene Summen seit der letzten Rechnungsstellung und
    kann nicht reklamiert werden."


    D.h. es kann durchaus sein, dass Du im Wert von 50,- Euro telefoniert hast, jedoch sind die Gespräche, die in der Flat enthalten sind, noch nicht abgezogen :)


    Bischen unglücklich dargestellt von Talkline.


    Die Checkline hat also zunächst einmal mit der Rechnung NICHTS zu tun und sagt im Falle einer Flatrate auch NICHTS aus.


    Gruß
    handy2day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!