Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 699,-€ Cash

  • Zitat

    Original geschrieben von handy2day
    Wie ? Erst nach 2 Tagen ? Dann hat die Post aber getrödelt :)


    :D

  • hej, mein freund hat am donnerstag abend bei euch bestellt und noch nix gehört... müssen wir uns sorgen machen?
    grüße

  • @ sweetsonny


    Also ich weiss nicht, ob Du Dir Sorgen machen musst ... wir haben alle eingegangenen Unterlagen bis einschliesslich gestern längst bearbeitet.


    Wenn die Unterlagen eingegangen sind und etwas nicht stimmt, so hat Dein Freund eine Email erhalten (vorausgesetzt er hat eine Emailadresse eingetragen). Sollten die Unterlagen nicht eingegangen sein, so ist bestenfalls die Erinnerungsemail bei euch eingegangen.


    Schreib uns bei Anfragen einfach eine Email an vertrag@handy2day.de. Nenn uns in der Email den Antragsteller und die TL-Nummer und natürlich die Frage, die Dich zu einer Bestellung interessiert.


    Wir antworten sehr fix.


    Gruß
    handy2day

  • wie lange dauert es bei euch mit der Auszahlung?
    Es werden doch abslout keine zusätzlichen Pakete mitgebucht wennich das richtig verstanden habe.
    Mindestnutzung habe ich auch nix gefunden oder gibt es irgendwelche EInschränkungen seitens Talkline?
    Es geht darum ...der Vertrag soll nur ganz selten genutzt werden...da das Handy für Notfälle bereitstehen soll.



  • Hallo handy2day


    leider wurde bei meinem Cousin beim Duo Vertrag für beide Karten aktiviert am 28.10.08 glaub ich auch 2x 26,48€ vom Konto abgezogen.


    Da muss ich leider wohl wieder ne Reklamation schicken so wie ich es bei mir gemacht habe. Was hat es eigentlich mit der SMS schicken zu tun damit man die erstattet bekommt?


    Aber solange die 2x 26.48€ auf der nächsten Rechnung wieder gut geschrieben werden ist ja gut. Dann ist ja nix los.


    Mal sehen ob mein Onkel sich bei mir auch beschwert :mad:


    bye

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    moin moin,
    ist das angebot noch verfügbar?


    Noch ja. Wir erwarten morgen im Laufe des Tages von Talkline die neuen Konditionen.


    Bestellen, ausdrucken, zurückmailen und dann sollte alles noch klappen.


    Ich weiss aber nicht, in welche Richtung sich die neuen Konditionen bewegen. AG wird zumindest vorerst frei bleiben.


    Gruß
    handy2day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!