Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 699,-€ Cash

• Zitat

Original geschrieben von astonish
    Also ich habe gerade mit der Hotline wegen der berechneten Anschlussgebühr gesprochen.

Die Dame meinte ich müsste "frei" per sms an die 8655 schicken.

Das habe ich gemacht und daraufhin wurde mir die Gutschrift der Anschlussgebühr innerhalb von 48 Stunden bestätigt per sms.

Wie jetzt muss man eine SMS jetzt schicken damit man die AG gut gesprochen bekommt oder reicht per mail die Reklamation wie ich gemacht habe.

bye

• @all

versuche nun schon länger meine online rechnung bei talkline zu chekcken und erhalte immer folgende nachricht:

--------------------------------------------------------------------------------------------
    Aus Sicherheitsgründen wurde Ihre Sitzung beendet!

Mögliche Gründe hierfür:

1.Ihre Sitzung ist abgelaufen
    2.Sie haben vergessen sich korrekt anzumelden
    3.Ihr Browser lässt keine Cookies zu

Bitte schließen Sie Ihr Browserfenster und melden Sie sich (erneut) an.
    --------------------------------------------------------------------------------------------

kann mir jemand helfen?

gruss saatkac

• Bei mir wurden auch für den Duo wohl 2x die AG abgebucht (je 26,48€)
    Habe mal die erwähnte SMS soeben versand, mal schauen was kommt.

• kleinerprinz

Wir können dazu im Moment NICHTS sagen. Talkline hat diese Vorgehensweise weder kommuniziert noch haben wir auf anderem Wege davon gehört.

"Die Dame meinte ich müsste "frei" per sms an die 8655 schicken.

Das habe ich gemacht und daraufhin wurde mir die Gutschrift der Anschlussgebühr innerhalb von 48 Stunden bestätigt per sms."

Das ist uns gänzlich neu und uns liegt darüber auch keine Info von Talkline vor.

Anfrage diesbezüglich läuft.

Gruß
    handy2day

• Hallo,

leider scheint ein Vertag nicht durchzugehen. Kann ich einen 2. auf meinen Namen machen oder geht das nicht?

Gruß
    aveit

• Zitat

Original geschrieben von handy2day
    @ aveit

Probier es aus :) Bis zu 3 Verträge auf eine Person macht Talkline mit, gute bis sehr gute Boni vorausgesetzt.

Gruß
    handy2day

Hallo handy2day,

meine Boni ist hervorragend. Vertrag ist schon raus.
    Nun mal abwarten....

Gruß
    aveit

• Hallo,

erstmal großes Lob an handy2day. 2 der 4 Verträge sind schon da (nach nicht mal 2 Werktagen!). Sieht alles sehr ordentlich udn professionell aus.

Wenn die Auszahlung auch so reibungslos klappt, dann kann ich nur sagen:
    **************** 5 STERNE **************

Gruß
    aveit

• Wie ? Erst nach 2 Tagen ? Dann hat die Post aber getrödelt :)

Freut mich, dass alles so reibungslos verlaufen ist und danke für die 5 Sterne.

Gruß
    handy2day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!