Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 699,-€ Cash

• So, Bestellung scheint derzeit nicht mehr zu funktionieren!
    Bei der Homezone-Eingabe wird jede Adresse als ungültig bezeichnet.

• @ sweetsonny

gratuliere, damit bist Du der erste, der in unserem Werbethreat hier im Forum auf die Angebote Dritter hinweist.

Mache bitte zu deren Angeboten einen eigenen Threat auf. Ich empfinde es als absolute Unsitte, die Plakate anderer zu überkleben ! Machen wir auch nicht und so soll es auch bleiben.

MfG
    handy2day

• meinst du dies?

Zitat:
    Original geschrieben von Humiboy
    Hallo

ich habe da ein Problem bei der Bestellung.

Wenn ich bei Schritt 4 von 5 bin bei der Homezone Auswahl komme ich nicht weiter.

Habe alles ausgefüllt was da auszufüllen gibt. Adresse vollständig und bei Querstraße einfach eine Straße bei mir um die Ecke eingegeben und wenn ich auf Weiter mit Schritt 5 drücke steht da trotzdem

Bitte die Homezone-Anschrift vollständig ausfüllen!

Ich weiss nicht wo ich noch was da ausfüllen soll.

bye

hast du schon dies:

"falls noch jemand diese problem haben sollte:
    liegt offensichtlich (bei mir) an opera.
    mit dem microsoft-browser geht's aber ohne probs"

ausprobiert?
    hatte diese lösung schonmal ..........

• jsl: Danke für den Tipp, hat damit aber leider nichts zu tun. Ist glaube ich ein allgemeines Problem, das handy2day derzeit betrifft. Hoffen wir, dass es schnell behoben wird.

• Also ich habe gerade mit der Hotline wegen der berechneten Anschlussgebühr gesprochen.

Die Dame meinte ich müsste "frei" per sms an die 8655 schicken.

Das habe ich gemacht und daraufhin wurde mir die Gutschrift der Anschlussgebühr innerhalb von 48 Stunden bestätigt per sms.

• entschuldige, ich wollte keinerlei plakat überkleben.
    bei anderen händlern sind hinweise auf konkurrenz okay und werden dann oft einfach "gleichgezogen". es war lediglich eine anfrage, da die provisionsausschüttung ja durchaus ähnlich sein dürfte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!