ZitatOriginal geschrieben von damatkoc
Deadline für AG0 ist aber heute? oder?
Nein. AG frei auch bis mind. 4ter November.
Gruß
handy2day
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von damatkoc
Deadline für AG0 ist aber heute? oder?
Nein. AG frei auch bis mind. 4ter November.
Gruß
handy2day
Hallo
bei mir wurde ja die AG berechnet und habe auch email bekommen das ich die auf der nächsten Rechnung als Gutschrift kriege usw.
Wurde eigentlich bei irgendjemand die AG nicht berechnet so wie es im Angebot der Fall ist?
Ich habe ausser meine Karte noch 1 Duo für meine Cousins und ein Single Vertrag für mein Onkel gemacht.
Habe denen auch gesagt AG ist frei usw.
Wenn jetzt aber bei denen auch die AG berechnet wird so wie bei mir und viele andere auch denke ich, wird es dann für mich etwas peinlich wenn ich denen das verklickern bzw wieder hinbiegen muss.
Oh mann hoffentlich bekomme ich die auch ohne Probs wieder vollzählig gutgeschrieben.
bye
Hi,
nachdem die Freischaltung bestens geklappt hat würde mich interessieren ob es sich hier Deutschlandweit unter der Homezone Nummer kostenfri erreichbar bin bzw was für die Rufumleitung fällig wird.
Service und Kommunikation bei handy2day ist klasse.
Grüße
Edit: Hätte ich den ganzen Thread gelesen wäre die Frage überflüssig gewesen, da 19ct/min anfallen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Humiboy
Hallo
bei mir wurde ja die AG berechnet und habe auch email bekommen das ich die auf der nächsten Rechnung als Gutschrift kriege usw.
Wurde eigentlich bei irgendjemand die AG nicht berechnet so wie es im Angebot der Fall ist?
Ich habe ausser meine Karte noch 1 Duo für meine Cousins und ein Single Vertrag für mein Onkel gemacht.
Habe denen auch gesagt AG ist frei usw.
Wenn jetzt aber bei denen auch die AG berechnet wird so wie bei mir und viele andere auch denke ich, wird es dann für mich etwas peinlich wenn ich denen das verklickern bzw wieder hinbiegen muss.
Oh mann hoffentlich bekomme ich die auch ohne Probs wieder vollzählig gutgeschrieben.
bye
Nochmal: es betrifft ca. 5 % aller Kunden, es gab ein paar Tage im Oktober, an denen alle Kunden, deren Vertrag an diesen Tagen freigeschaltet wurden, die AG berechnet wurde. Es gibt also 95 %, bei denen der Fehler NICHT aufgetreten ist. Der Fehler liegt bei Talkline und wird verursacht durch die Fusion der Syteme von Talkline und Debitel. Die wachsen gerade zusammen und das verursacht offensichtlich Fehler. Dies können Sie Ihren Verwandten auch so erklären und ist auch nachvollziehbar.
Diese Fehler wurden von uns reklamiert. Die Erstattung wird natürlich kommen ! Die AG ist auch noch immer frei in diesem Angebot.
@ XDAm
Die Homezone Festnetznummer ist für die Homezone gedacht, wie der Name schon sagt. Man ist natürlich bundesweit über diese Nummer erreichbar, aber nur durch die Mailbox. Klingeln wirds nur innerhalb der Homezone bei Ihnen.
Rufumleitung, wie Sie schon gesagt haben, 19 ct/min.
MfG
handy2day
Sorry für meine Nachfrage:
Angebot mit Auszahlung und AG FREI, also komplettes Angebot von Seite 1, beides jetzt noch bis 04.11. verlängert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy2day
@ XDAm
Die Homezone Festnetznummer ist für die Homezone gedacht, wie der Name schon sagt. Man ist natürlich bundesweit über diese Nummer erreichbar, aber nur durch die Mailbox. Klingeln wirds nur innerhalb der Homezone bei Ihnen.
Rufumleitung, wie Sie schon gesagt haben, 19 ct/min.
MfG
handy2day
Anrufweiterleitung sollte mit dem Anrufmanager auch außerhalb der Homezone möglich sein.
Ging nur davon aus, weil es bei Debitel bundesweit kostenfrei ist mit der Rufweiterleitung und die Unternehmen zusammengehören dies auch bei talkline der Fall ist.
ZitatOriginal geschrieben von Aureos
Sorry für meine Nachfrage:
Angebot mit Auszahlung und AG FREI, also komplettes Angebot von Seite 1, beides jetzt noch bis 04.11. verlängert?
Genau.
Gruß
handy2day
AG berechnet
Bei mir wurde die AG auch berechnet für einen Genion Duo Vetrag A1, obwohl am 28.10 Freischaltung war. Reklamation der Rechnungen ist bereits unterwegs an handy2day.de.
sorry für offtopic,
aber es liegt nicht (nur) an der fusion.
die mitarbeit sind total unqualifiziert (wenn nicht dämlich).
ich habe 3 mal bei dennen angerufen wegen web'n'walk aktion:
1) weiter verbunden mit falscher abteilung, kein verständnis für mein problem,
eintrag ins system, notierung meiner handynummer
=> kein resultat
2) weiterleitung zur besetzten leitung?!, eintrag ins system, notierung meiner handynummer
=> kein resultat
3) wiederholen meines problems, bla bla, Mitarbeiterin: " können sie die bestellnummer nochmal wiederholen, ich habe grade UNGENAU nachgeschaut" ?????,
dann kamm natürlich "leicht" veränderter tonfall meinerseits und androhung die bestellung zu kündigen. dannach würde ich das erste mal zurückgerufen und musste wieder die lage 2 mitarbeitern schildern bis einer von ihnen doch mir helfen konnte ...
das beste ist datürlich, dass vor jedem gespräch man die möglichkeit hat (wenn mann zuviel zeit hätte) das gesprech zu bewerten
könnt ihr die konditionen von handytick denn mithalten?
(siehe diverse ebayauktionen, auch noch laufend - komplette gg wird ausgezahlt, keine ag)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!