Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 699,-€ Cash

• Zitat

Original geschrieben von mqth
    Hallo!

Diese Info ist meines Wissend und meiner Erfahrung nach falsch. Die SMS kostet den Anrufer, und zwar das Telefongespräch im entsprechenden Takt! Genau kann ich es in 3-4 Tagen nochmals nachvollziehen, wenn meine Telefonrechnung kommt... melde mich dann...

Hi,

bitte eine Quelle nennen, die den Aussagen der Talkline-Techniker widerspricht.

@ tomuch

Das Onlinebestellsystem sieht keine 2 Zugaben vor. Bitte Email an mich, dann mache ich Ihnen ein individuelles Angebot.

@ Humiboy

Probier es aus. Letztlich entscheidet Talkline über den Antrag, nicht wir :)

Gruß
    handy2day

• Zitat

Original geschrieben von handy2day
    Hi,

bitte eine Quelle nennen, die den Aussagen der Talkline-Techniker widerspricht.

Hi!

Quelle hab ich keine (schriftliche), aber hab gerade einen Selbstversuch mit einer Loop Prepaid auf meinen Talkline o2 gestartet und es hat eine Einheit (39ct) gekostet. Also nicht kostenlos für den Anrufer!

Grüße
    Thomas

• Hallo,

ich wäre an 3-4 Verträgen interessiert.

1.) Bisherige Deadline heute 12:00 immer noch Stand der Dinge?

2.) Wo finde ich Informationen zu Zubuchoptionen O2-SMS-Flatrate und/oder SMS-Packs zu diesem Tarif? Gibt es die überhaupt?

Gruß
    aveit

----
    Antwort von handy2day per E-Mail
    ----

Ja, sind verfügbar. Jedoch zunächst nur noch bei Freischaltung morgen.

Bestell-Link siehe ersten Beitrag im Forum.

Unterlagen können jedoch per Email oder Fax eingereicht werden. Zeit langt also noch.

SMS-Flat gibt es nicht, jedoch SMS-Pakete

• Zitat

Original geschrieben von handy2day
    Danke, Anfrage läuft bereits.

Gruß
    handy2day

hat sich hier etwas ergeben?

• Soll heißen: Wenn ich morgen im Laufe des Tages den Vertrag bestellte und anschließend per Mail einreiche, muss ich nicht die Anschlussgebühr bezahlen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!