Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 699,-€ Cash

• hab ich auch gefunden, aber selbst wenn man die kurzwahl für "alles deaktivieren" eintippt bleibt was übrig...

• Zitat

Original geschrieben von phoenixtr
    hab ich auch gefunden, aber selbst wenn man die kurzwahl für "alles deaktivieren" eintippt bleibt was übrig...

Was bleibt übrig?

Wenn du die benachrichtigung per SMS meinst dann musst du dieses direkt kündigen!

• Laut Händlerhotline kann die Mailbox nicht deaktiviert werden, aber man kann sämtliche Umleitungen zur Mailbox deaktivieren.

Drücke ##002# und dann senden. Das sollte die Umleitung auch zur Mailbox unterbinden.

Testet es bitte einmal aus ... und postet bitte das Ergebnis.

@all

Näher Infos zu den Datenoptionen erhoffe ich mir morgen. Was an Datenoptionen noch buchbar ist, welche Einschränkungen, wenn vorhanden, für VOIP etc. existieren und so weiter ...

Ich habe da einen fähigen Mitarbeiter an der Hand, der sich mal lang macht, um die Informationen zusammen zu tragen.

Gruß
    handy2day

• Habe heute zwei Karten von Talkline erhalten, Online bei Talkline angemeldet um mein Tarif zu prüfen.
    Aber statt Tarifinformation, die Meldung:
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Keine aktuellen Tarifinformationen verfügbar
    Sehr geehrter Nutzer von myTalkline, leider stehen zu dem von Ihnen gewünschten Tarif online keine Tarifdetails zur Verfügung.

Bitte setzen Sie sich mit unserer myTalkline Helpline unter der Rufnummer 01805 - 23 43 73 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der dt. Telekom) in Verbindung. Hier wird Ihnen schnellstmöglich weitergeholfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Talkline-Team
    ------------------------------------------------------------------------------------

Hatten Sie auch solche Meldung?
    Waren zusätzliche Optionen, die kündigen muss?

• Hallo

ich habe da ein Problem bei der Bestellung.

Wenn ich bei Schritt 4 von 5 bin bei der Homezone Auswahl komme ich nicht weiter.

Habe alles ausgefüllt was da auszufüllen gibt. Adresse vollständig und bei Querstraße einfach eine Straße bei mir um die Ecke eingegeben und wenn ich auf Weiter mit Schritt 5 drücke steht da trotzdem

Bitte die Homezone-Anschrift vollständig ausfüllen!

Ich weiss nicht wo ich noch was da ausfüllen soll.

bye

• Hallo,

ich habe gerade eine Testbestellung durchgeführt .... funzt wunderbar.

Evtl. war kurzzeitig die Abfrage down. Versuchs nochmal, falls es nicht geht, PN mit Telefonnummer an mich. Ich melde mich dann und wir nehmen die Bestellung telefonisch auf.

Gruß
    handy2day

• Hallo

habe mal ein Testversuch gestartet und komme jetzt auch bis zum Schluss.

Bevor ich aber die Bestellung abschließe will ich erstmal wissen, was ich danach machen muss.

Was ist mit mein Personalausweis oder so. Muss ich den kopieren und dann extra per post schicken?

Oder bekomme ich automatisch nach der Bestellung nach paar Tagen den Vertrag zu gestellt und die Karte und die wird auch schon automatisch freigeschaltet und kann sofort loslegen?

Und nach 30 Tagen bekommt man auch sicher die 339€ ausbezahlt und mann muss nix selber kündigen wie Testaktionen usw bzw keine versteckte Kosten innerhalb 24 Monate.

Die Anschlussgebühr entfällt auch automatisch ohne das man eine SMS irgendwo schicken muss damit die 25€ dann entfallen?

Wenn das alles ohne Probleme von statten geht würden das von meinen Familienkreis bestimmt 3-4 sogar auch mehr machen.

Aber wenn wir dann alle nach paar Monaten auf die Nase fallen wegen irgendwelche Probleme würde ich den Anschiss bekommen

Dieses und der ältere Angebot sind ja noch keine 30 Tage alt. Und die Auzahlung folgt ja 30 Tage nach Freischaltung. Deshalb weiss ich nicht ob ich warten soll bis User bescheid geben das die Auszahlung erfolgte oder nicht.

Sorry für meine ganzen Fragen

bye

• Unterlagen können gescannt per Email geschickt werden, per Fax oder Post. Perso und Ec- oder Bankkarte als Kontonachweis ist ebenfalls erforderlich.

Zitat

Oder bekomme ich automatisch nach der Bestellung nach paar Tagen den Vertrag zu gestellt und die Karte und die wird auch schon automatisch freigeschaltet und kann sofort loslegen?

Kannste wählen. Wenn Du eine Emailadresse einträgst, bekommst Du die unterlagen sofort nach Bestellung per Email als PDF zum ausdrucken. Oder halt per Post anfordern.

Zitat

Und nach 30 Tagen bekommt man auch sicher die 339€ ausbezahlt und mann muss nix selber kündigen wie Testaktionen usw bzw keine versteckte Kosten innerhalb 24 Monate.

Die Anschlussgebühr entfällt auch automatisch ohne das man eine SMS irgendwo schicken muss damit die 25€ dann entfallen?

Ja und Ja. Keine Testoptionen, keine SMS irgendwohin für AG frei.

Zitat

Wenn das alles ohne Probleme von statten geht würden das von meinen Familienkreis bestimmt 3-4 sogar auch mehr machen.

Aber wenn wir dann alle nach paar Monaten auf die Nase fallen wegen irgendwelche Probleme würde ich den Anschiss bekommen

Dieses und der ältere Angebot sind ja noch keine 30 Tage alt. Und die Auzahlung folgt ja 30 Tage nach Freischaltung. Deshalb weiss ich nicht ob ich warten soll bis User bescheid geben das die Auszahlung erfolgte oder nicht.

Schau Dir einfach unsere Bewertungen bei Ebay an. Username handy2day_de.

Ich schätze zu wirst eher mit Kaffee und Kuchen vollgestopft und keinen Anschiss bekommen :)

Gruß
    handy2day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!