ZitatOriginal geschrieben von morpheusbremer89
Flat zu o2 und ins Festnetz is auch ausserhalb der Homezone oder?
Mfg
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von morpheusbremer89
Flat zu o2 und ins Festnetz is auch ausserhalb der Homezone oder?
Mfg
Ja
Hey, Angebot noch verfügbar?
Das ist dann original o2 oder? Also ich kann dann bei o2 eine Datenflat hinzubuchen?
Am Samstag Unterlagen per Post raus, heute kam die Sim-Karte. Sehr fix! :top:
Wenn die Einzahlung aufs Konto auch so prima klappt ist da rein gar nix zu mäkeln.
ZitatOriginal geschrieben von gooogle_kenner
Hey, Angebot noch verfügbar?
Das ist dann original o2 oder? Also ich kann dann bei o2 eine Datenflat hinzubuchen?
Angebot ist noch verfügbar.
Talkline O2-Genion L, nicht original O2 (siehe 1ten Beitag)
Gruß
handy2day
ZitatOriginal geschrieben von handy2day
Angebot ist noch verfügbar.
Talkline O2-Genion L, nicht original O2 (siehe 1ten Beitag)
Gruß
handy2day
Sry, bin nicht gerade sehr bewandert. Was heisst das dann für mich als Endkunde?
Die Eckdaten des Genion L sind gleich, der Service, zubuchbare Optionen und Preise der Provider sind es nicht.
Gruß
handy2day
ZitatOriginal geschrieben von handy2day
Die Eckdaten des Genion L sind gleich, der Service, zubuchbare Optionen und Preise der Provider sind es nicht.
Gruß
handy2day
Kann ich dann die Datenoption mit 200MB für 10€ dazubuchen ?
Jepp.
Gruß
handy2day
ZitatOriginal geschrieben von HaLiL
bei talkline kostet ein sms bericht gebühr?? hmm komisch lest euch die tarifdetails durch:)
diese sache möchte ich nochmal aufgreifen, meinst du damit die sendebestätigung?
und 2. die sache mit der mailbox, geht der mist net komlett weg?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!