Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 699,-€ Cash

• ein paar Fragen:

1. Ist die Studenten-Option wählbar? also die 200-Frei-SMS für Studenten/Azubis.

2. Ist es evtl. möglich, ein günstiges Handy zu bekommen (dafür weniger Auszahlung). Nur bitte kein F3....

• Na toll, ich habe gerade ne mail bekommen, dass Talkline meinen Vertrag nicht annimmt. Verstehen muss ich das ja jetzt nicht....

• Zitat

Original geschrieben von Fiftyone
    ein paar Fragen:

1. Ist die Studenten-Option wählbar? also die 200-Frei-SMS für Studenten/Azubis.

Ähh, talkline...!? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sled
    Na toll, ich habe gerade ne mail bekommen, dass Talkline meinen Vertrag nicht annimmt. Verstehen muss ich das ja jetzt nicht....

Muss man nicht, wurde ebenfalls als unwürdig eingestuft...
    Könnte natürlich an ein paar halblebigen Debilen Karten liegen... :D
    Musst einfach auf ne andere Person laufen lassen, Baknkverbindung kannst ja trotzdem deine angeben. Mutter, Vater, Oma, Opa... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hey,

würde gerne EINEN! Genion L für 16€ im Monat nehmen. Kann man jetzt anstatt die 339€ auszahlung auch ein oder sogar 2 Handys nehmen?

Hätte interesse an 2X LG KC550 oder 1x Lg KC550 & LG Kf 600.

Würde sich ja eigentlich von der Auszahlung her aufheben.

Und nein ich habe keine Lust sie mir von der Auszahlung zu kaufen ;)

Wenn ihr das macht bestelle ich aääähhm SOFORT :)

EDIT: Ich glaube ich hatte einen :apaul: habs auf euer Website gefunden denke also dem steht nichts im Wege?! Verbessert mich wenn ich noch ein :gpaul: habe!

Mfg

• Ich hätte auch noch eine Frage zu dem Duo Vertrag:

Ist es möglich, die beiden Homezones an verschiedene Orte innerhalb Deutschlands zu legen, also beispielsweise die eine Homezone in Berlin und die andere in Hamburg?

Meine Schwester hat nämlich gestern versucht, einen Duo Vertrag abzuschließen, sie wurde aber nur nach einer Homezone-Adresse gefragt...

Dies hat sie natürlich stutzig gemacht!

Mit der Bitte um Aufklärung.

MFG

• ja sorry, also ist so, da hab ich schon ganz tolle Erfahrungen mit mogelcom gesammelt :) da bringt auch klagen nix, die drohen dir mit schufa und du kannst nix gegen machen, das ist mir das ganze doch nicht wert.....

• Grundgebühr sind 16€ im Monat nich mehr und nicht weniger oder?

Flat zu o2 und ins Festnetz is auch ausserhalb der Homezone oder?

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von morpheusbremer89
    Grundgebühr sind 16€ im Monat nich mehr und nicht weniger oder?

Mfg

so wie ich das gelesen hab, ja.
    abzüglich der 339€
    oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!