Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 699,-€ Cash

• Das ist so zu verstehen, dass Du die Möglichkeit hast die Homezone zu kündigen, was natürlich beim Genion L keinen Sinn macht, weil inklusive.

Bei anderen Talkline O2-Tarifen ist die Option nur eben nicht immer inkl., daher diese Formulierung bei gleicher Option.

Gruß
    handy2day

• bei talkline kostet ein sms bericht gebühr?? hmm komisch lest euch die tarifdetails durch:)

• Re: Kosten Rufumleitung?

Soll das heißen, daß ich bei meinem Debitel Genion L Tarif eine (kostenlose) Rufumleitung (via **21*Zielrufnummer#) zu einer belieben O2 Nummer veranlassen kann?

Dann könnte man ja die altbekannte BWHZ realisieren, so wie sie bei O2 Verträgen, die bis November 06 abgeschlossen wurden, möglich ist!?

Hast Du zufällig einen Link, wo man die kostenlose Rufumleitung nachlesen kann?

• Hallo!

Wenn ich von klarmobil zur talkline will, was soll ich dann in dem Bestellformular angeben bei MNP bisheriger Provider angeben?

• Re: Re: Kosten Rufumleitung?

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Soll das heißen, daß ich bei meinem Debitel Genion L Tarif eine (kostenlose) Rufumleitung (via **21*Zielrufnummer#) zu einer belieben O2 Nummer veranlassen kann?

Die Suche ist dein Freund...! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Re: Kosten Rufumleitung?

Zitat

Original geschrieben von Sunny67

Dann könnte man ja die altbekannte BWHZ realisieren, so wie sie bei O2 Verträgen, die bis November 06 abgeschlossen wurden, möglich ist!?

Hast Du zufällig einen Link, wo man die kostenlose Rufumleitung nachlesen kann?

Debitel Genion L Fragen bitte im Debitel Genion L Threat oder per PN an den Verfasser des Textes. Danke.

mqth

Hab ich im Moment nicht im Kopf. Trag mal Mobilcom ein. Da klarmobil auch in Büddelsdorf sitzt, ist das zumindest naheliegend. Ansonsten entnehmen wir den Wert nochmal von Deiner KüBe/Abtretungserklärung, die Du ja mitschicken musst.

Gruß
    handy2day

• die Möglichkeit der Vertragsänderung seitens talkline besteht aber weiterhin, oder ?
    Da war ein AGB Punkt, der so kritisch ist mit ein bisschen googeln findet man auch genügend Opfer des ganzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!