Genion L mit 16,- € GG und 339 Cash ... beim DUO 699,-€ Cash

• Zitat

Original geschrieben von alex001
    1) sehe ich das richtig, dass man eine flat für o2(inklusive fonic und tchobo), festnetzt und eine homezone für den preis bekommt?
    2) muss man irgendwelche zusatzdienste kündigen?
    3)anschlussgebühr?
    gruss alex

1) ja
    2) nein
    3) wie wäre es, den ersten Beitrag zu lesen?

Gruß
    ChiefOBrei

• O2 Genuon L

Hallo,

noch die Frage.
    Wie hier schon geschrieben wurde, kann nach der Freischaltung das Konto ändern.
    Falls ich nach der Freischaltung das Konto sofort ändere, kommt die Auszahlung auf alte (die in Vertrag gegebene) Konto und monatliche Gebüren von neue abgebucht werden?

Sind die Kontoänderungen kostenlos? Wenn nein, was kostet das?

• Kann man über Talkline auch eine Datenflat mit HSDPA Speed als Option zu diesen Genion L Verträgen beziehen? Gibt es eine Blackberry Option?
    Wie teuer wäre das jeweils?
    Wäre dann auch die Auszahlung höher?

• ist eigentlich schon jemandem aufgefallen dass auf der O2 Seite im original O2 DatenTarif die Internetpacks deutlich vschlechter sind?

Beim S und M Pack kosten nun die Folge-MB 0,50 € also 50 CENT!

Bei Talkline im Inetpack M nur 0,009 € !!

also nen enormer Unterschied.

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Kann man über Talkline auch eine Datenflat mit HSDPA Speed als Option zu diesen Genion L Verträgen beziehen? Gibt es eine Blackberry Option?
    Wie teuer wäre das jeweils?
    Wäre dann auch die Auszahlung höher?

Alle für das O2-Netz buchbaren Talkline Datenoptionen habe ich im ersten Beitrag verlinkt.

Keine Datenflatrate buchbar. Was auf dem PDF jedoch fehlt, ist das Internet Pack L für 25,- Euro mit 5 GB Volumen. Wir haben Talkline zwar über die fehlende Option unterrichtet, geändert haben Sie das PDF jedoch noch nicht.

alex001

Klar geht das. Leider ist im Onlinevorgang nur eine Adresse möglich. Notiere die zweite Adresse gut leserlich im Zusatzformular mit den Worten:

"Homezoneadresse für den 2ten genion L des DUO lautet: Adresse"

Teste bitte die zweite Adresse vorher unter

Hier Homezone testen

Gruß
    handy2day

• // EDIT:

Hat sich erledigt, wer mails lesen kann ist klar im Vorteil...

////

Warum steht dort im Vertrag bei mir:

Zitat

7. Sonderdienste Mobilfunk/Heimbereich Heimbereich 3 Monate Laufzeit (350/360/370)

heißt das, dass ich die Homezone nur für 3 Monate hab? Wär ja quatsch?!? Wie ist dieser Punkt zu verstehen?

Vielen Dank

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!